Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Was mich ehrlich ein wenig wundert ist die Tatsache, dass der Oli der CD 10 Punkte im Heavy gegeben hat, die Band aber hier im Board noch nie erwähnt hat. Muß aber doch ziemlich toll sein, wenn da 10 Punkte rumkommen.
Oli!? Stellungnahme?
M.

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: Wenn dann häng ich mir die Seite mit den Ramones drauf auf... :rolleyes:
NIX TUST DU.
Franko hat geschrieben:
Classic Album: RIOT "The Privilege Of Power"
![]()
Loomis hat geschrieben: Cypher Seer 8 Punkte B)
Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Cypher Seer 8 Punkte B)
Ist die nicht schon im April rausgekommen?
Loomis hat geschrieben: Also was die Poster angeht beweist das Rock Hard in letzter Zeit doch wieder Geschmack!
Mercyful Fate, AC/DC, Slayer, Judas Priest (jeweils Plattencover) und jetzt Fates Warning.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: Wenn dann häng ich mir die Seite mit den Ramones drauf auf... :rolleyes:
NIX TUST DU.

Loomis hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Cypher Seer 8 Punkte B)
Ist die nicht schon im April rausgekommen?
Wann genau weiĂź ich nicht, aber Du hast recht, das Rock Hard ist ewig weit hinten dran.
Ghoul hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: Wenn dann häng ich mir die Seite mit den Ramones drauf auf... :rolleyes:
NIX TUST DU.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste