Bizarre Reverend hat geschrieben: Ich würde für Scott Reagers mein letztes Hemd hergeben. Wirklich!
Leider konnte ich bisher überhaupt nix über ihn finden. Lebt er noch und will nicht mehr oder will er und lebt...ach na ja, wird wohl sowieso nichts daraus.
Ich hoffe, er ist noch unter uns.
Für Infos von und über Reagers wäre ich sehr dankbar :wub:
Ich meine mich an ein Interview mit D.C. zu erinnern, in dem er gesagt hat, dass Reagers jetzt wiedergeborener Christ sei, und nicht mehr unbedingt als Rocker umher ziehen möchte. Was da dran ist oder war, das weiß ich nicht.
Was Jon Oliva angeht, ist schon richtig, dass der in den letzten Jahren viel gespielt hat, aber ich denke, dass der Gute es drauf hätte, für einen besonderen Anlass auch was ganz Besonderes aus dem Hut zu zaubern. Außerdem find ich ihn immer und überall kultig. So dass ich am Mountain King auch bei 'nem KIT eine Freude hätte. Wie groß die finanziellen Brötchen sind, die er solo so verspeist, das weiß ich natürlich nicht, und mir ist auch bewusst, dass er jetzt nicht die Rarität schlechthin ist, wie so manch andere KIT-Band. Trotzdem: Mountain King ist Mountain King.