Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Und nach dem Heavy Review?
Da hatten wir ca. 3500!

Nein, aber den Push durch das Heavy-Feature und v.a. die Heavy-CD haben wir viel, viel deutlicher gespĂĽrt, als das RH-Review.
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Und nach dem Heavy Review?
Goatstorm hat geschrieben:Gorgar hat geschrieben: Eine Frage an die hier vertretenen Bandmitglieder / NIA-Leute: Hat sich denn das "Demo des Monats"-Review im Rock Hard irgendwie bemerkbar gemacht in Bezug auf Anfragen / Bestellungen ?
Ich hab ungefähr 10 Bestellungen bekommen, bei denen direkt auf das RH-Review hingewiesen wurde und dann noch vielleicht 10 andere, die auch dem RH zu Gute halten würde. Aber mehr als 20 waren es nicht.
Ich schätz mal, Heavy Metal wirkt als Stilbezeichnung einfach ein wenig abschreckend auf viele RH-Leser.
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Und nach dem Heavy Review?
Da hatten wir ca. 3500!
Nein, aber den Push durch das Heavy-Feature und v.a. die Heavy-CD haben wir viel, viel deutlicher gespĂĽrt, als das RH-Review.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Und nach dem Heavy Review?
Da hatten wir ca. 3500!
Und durch Sacred Metal?
:huh:
Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Und nach dem Heavy Review?
Da hatten wir ca. 3500!
Und durch Sacred Metal?
Ohne Sacred Metal wĂĽrde gar nix gehen, das ist doch klar. Nicht umsonst stehst Du auf allen AK-Releases ganz vorne mit dabei. Und das meine ich nicht ironisch.
Goatstorm hat geschrieben: Das, was auf dem Scan so grau-weißlich aussieht ist in echt silber. Schaut sehr spektakulär und angemessen pnakotisch aus.
Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Und nach dem Heavy Review?
Da hatten wir ca. 3500!
Und durch Sacred Metal?
Ohne Sacred Metal wĂĽrde gar nix gehen, das ist doch klar. Nicht umsonst stehst Du auf allen AK-Releases ganz vorne mit dabei. Und das meine ich nicht ironisch.
Storming the Gates hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Das, was auf dem Scan so grau-weißlich aussieht ist in echt silber. Schaut sehr spektakulär und angemessen pnakotisch aus.
Was soll das gute StĂĽck denn kosten?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste