Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon KuttenBjuf » 16. Dezember 2007, 02:08

Loomis hat geschrieben: Dieser Maroon-Heini ist ja ein richtiger Experte.

Erst meint er, Eddie van Halen wäre überbewertet und im gleichen Atemzug nennt er Körk Hämmett einen Gott an der Lead-Gitarre.

Vielleicht sollte das ja aber auch nur Satire sein... :rolleyes:

Ach ja:
Manowar - Battle Hymns-Poster! B)

wer ist denn der Maroon Heini?
Ich erwarte Aufklärung als nicht RH Leser :)

Ich vermute aber mal einen bekackten Review Amateur Neuling
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Loomis » 16. Dezember 2007, 03:52

Haha, nein damit meinte ich den Gitarristen von Maroon, der in der Gitarrenrubrik seinen Senf zum Besten geben durfte.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 16. Dezember 2007, 04:12

Tja, warum auch immer...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 16. Dezember 2007, 12:21

Loomis hat geschrieben:Dieser Maroon-Heini ist ja ein richtiger Experte.

Erst meint er, Eddie van Halen wäre überbewertet und im gleichen Atemzug nennt er Körk Hämmett einen Gott an der Lead-Gitarre.

Vielleicht sollte das ja aber auch nur Satire sein...  :rolleyes:

Ach ja:
Manowar - Battle Hymns-Poster!  B)

Tja und diese Aussage/Meinung/Feststellung kommt von Leuten die sich Quark in'de Haare schmieren.... ist wahrscheinlich ein bischen zuviel in'de Ohren gegangen...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Irish Coffee » 16. Dezember 2007, 12:45

Ich denke, daß sich kein Mensch wundert, daß ich vor rund 10 Jahren aufgehört habe, diesen RH Unfug zu lesen. Kein RH, seit 2002 oder so kein HOW, keinen Hammer, nichts dergleichen. Nichts mehr drin für mich.

Und jetzt hör ich KRIEG, denn KRIEG IST BLACK METAL!!!!
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon holg » 16. Dezember 2007, 13:10

Irish Coffee hat geschrieben: Ich denke, daß sich kein Mensch wundert, daß ich vor rund 10 Jahren aufgehört habe, diesen RH Unfug zu lesen. Kein RH, seit 2002 oder so kein HOW, keinen Hammer, nichts dergleichen. Nichts mehr drin für mich.

Hast du diesen Satz irgendwo gespeichert oder tippst du das wirklich jedes Mal neu? :blink:
Ach ja, du musst ja die Jahreszahlen verändern. Ich vergaß.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holydio1 » 16. Dezember 2007, 16:57

wenn im HOW nix drin ist für dich, warum bist du dann hier??????
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 17. Dezember 2007, 02:11

Nicht wegen solchen MFs wie Euch wahrscheinlich. ;)
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Tokaro » 17. Dezember 2007, 02:14

Franko hat geschrieben: Hatte mir natürlich auch T-Shirt gekauft, in L, nun passt es nicht mehr... Bild

Willst Du das vielleicht tauschen? Ich hätte z.B. ein übergroßes CAGE-Shirt anzubieten ;)
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Dezember 2007, 08:27

Irish Coffee hat geschrieben: Nicht wegen solchen MFs wie Euch wahrscheinlich. ;)

? MF= Motherfuckers, oder was?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 17. Dezember 2007, 08:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben: Nicht wegen solchen MFs wie Euch wahrscheinlich.  ;)

Yo. Der Kautz-Metaller verirrt sich in modernen Floskeln;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Dezember 2007, 09:08

holg hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben: Nicht wegen solchen MFs wie Euch wahrscheinlich.  ;)

Yo. Der Kautz-Metaller verirrt sich in modernen Floskeln;)

Solange jetzt nicht auch noch Sir Lord Doom,. Pierre Dingsbums oder Robert Moskau auftauchen.... :lol: , denn die waren ein Grund, warum ich Katalogreviews grundsätzlich nie mehr traute... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 18. Dezember 2007, 13:44

Katalogreviews = Krieg!!!!
Das ist der größte Humbug seit Erfindung der Stromgitarre und das gilt von EMP über NB bis Hellion! Schrott hoch drei!!! Auch vom Sir Lord Doom... :P :lol:

Generell halte ich mich nicht an Reviews, sondern an MEIN Hörempfinden. Und da finde ich die neue Maroon z.B. sehr gelungen... :rolleyes:

@Loomis: was steht da so falsches von dem "Maroon-Heini" drin? Das ist doch auch nur subjektives Empfinden oder nicht??? Also ich kann da nichts schlimmes bei finden, auch wenn ich K.H. zu den eher überbewerteten Sixstringer zählen würde. Wobei das natürlich hinkt, da mir die Soli ab der Justice-Platte nicht mehr so gefallen, dafür die auf der KEA und RTL umso mehr (wobei die ja vom Mega-Dave sein sollen). :unsure:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Ulle » 18. Dezember 2007, 14:38

@Loomis: was steht da so falsches von dem "Maroon-Heini" drin? Das ist doch auch nur subjektives Empfinden oder nicht???

Absolut, ich habe mich aber tatsächlich gefragt, warum die diese (für mich nicht uninteressante) Tonezone mit einem Klampfer machen, der laut eigener Aussage Angst davor hat Soli zu spielen. Das ist für mich so, als ob man in der ADAC einen Autotest liest, den jemand ohne Führerschein in der 30er Zone gemacht hat.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon NegatroN » 18. Dezember 2007, 14:42

Ulle hat geschrieben:
@Loomis: was steht da so falsches von dem "Maroon-Heini" drin? Das ist doch auch nur subjektives Empfinden oder nicht???

Absolut, ich habe mich aber tatsächlich gefragt, warum die diese (für mich nicht uninteressante) Tonezone mit einem Klampfer machen, der laut eigener Aussage Angst davor hat Soli zu spielen. Das ist für mich so, als ob man in der ADAC einen Autotest liest, den jemand ohne Führerschein in der 30er Zone gemacht hat.

Aber auch das ist letztlich Geschmackssache. Ich finde einen guten Rhythmusgitarristen im Normalfall sehr viel spannender als einen guten Solisten.
In der Hinsicht ist aber natürlich die Hervorhebung von Hammet dann schon wieder lustig, denn meiner Meinung nach kann der Hetfield als Gitarrist nicht im Ansatz das Wasser reichen. ;)
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe