Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Loomis » 18. Januar 2008, 15:05

Cthulhu hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Ach stimmt, da war ja was. Da soll der gute John Arch seinen Arsch mal hochkriegen. Singen kann er ja noch.

Du liest das Forum aber nicht wirklich mit, oder? :lol:
Ich sage nur "Grund warum J.A. nicht auftritt wurde bestimmt schon 1 Million mal gepostet."

Warum spielen Tank eigentlich nicht am KIT?

Und warum kam noch niemand auf die Idee Cirith Ungol zum KIT zu holen? :blink:

Richtig! Der Oli soll sich da endlich mal äußern! :angry:

Tim Baker steht sicher längst in den Startlöchern und wartet nur auf Oli's Anruf...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 18. Januar 2008, 15:29

Cthulhu hat geschrieben: Ach stimmt, da war ja was. Da soll der gute John Arch seinen Arsch mal hochkriegen. Singen kann er ja noch.

Du liest das Forum aber nicht wirklich mit, oder? :lol:
Ich sage nur "Grund warum J.A. nicht auftritt wurde bestimmt schon 1 Million mal gepostet."

Das ist nur ein Grund (welcher? :blink: ) aber doch kein Hindernis fĂĽr den Hr. Weinsheimer, oder?!?! *mit dem Pappschwert wild umherfuchtel*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Nolli » 18. Januar 2008, 17:23

Der Wolfram Küper schreibt im Rock Hard auch viele Reviews zu Bands die Sacred Metal kompatibel sind! Ich kenne ihn aber nicht persönlich, weiß also nicht welcher school er zuzuordnen ist ;)
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon holydio1 » 18. Januar 2008, 23:34

als der Kaiser zum RH kam, habe ich mich gefreut. Sein Fanzine war ja edel. Nur hat er sich, ähem, "entwickelt" - und zwar zum "Metal-corler". Habe ich ja kein großes Problem damit, jeder kann hören/mögen was er will. Zum Kotzen finde ich nur, wenn ich solche Typen am KIT mit Freikarte sehe, wenn sich zig-Fans nichts sehnlicher wünschen, als dabei zu sein (und keine Karte mehr bekommen haben). Noch mehr Kotzen könnte ich dann, wenn ich die seelenlosen 08/15 RH-Reviews vom KIT dann lese (Zeitaufwand ca. 4,25 Minuten), bei denen die Rezensions-Pflicht halt erfüllt wird.....
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Thundersteel » 19. Januar 2008, 17:33

holydio1 hat geschrieben: als der Kaiser zum RH kam, habe ich mich gefreut. Sein Fanzine war ja edel. Nur hat er sich, ähem, "entwickelt" - und zwar zum "Metal-corler". Habe ich ja kein großes Problem damit, jeder kann hören/mögen was er will. Zum Kotzen finde ich nur, wenn ich solche Typen am KIT mit Freikarte sehe, wenn sich zig-Fans nichts sehnlicher wünschen, als dabei zu sein (und keine Karte mehr bekommen haben). Noch mehr Kotzen könnte ich dann, wenn ich die seelenlosen 08/15 RH-Reviews vom KIT dann lese (Zeitaufwand ca. 4,25 Minuten), bei denen die Rezensions-Pflicht halt erfüllt wird.....

Stimmt, die KIT-Reviews haben stark abgebaut. Was war das fĂĽr eine Hammerbesprechung zum 1. KIT...
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 19. Januar 2008, 18:27

Im neuen M.... Hammer ist ein Fanzine-Special. Leider etwas kurz gehalten, aber durchaus interessant.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon StillReigning » 20. Januar 2008, 11:07

Ich hab grad was vom Boris Kaiser gelesen und bin fast vom Stuhl gefallen:

Wie lange hat die Progressive-Metal-Welt auf dieses Album gewartet! Nach einem 95er Demo veröffentlichen Spiral Architect nun also endlich ihr Debüt-Album, und dieses hat es verdammt in sich. Musikalisch erinnern sie am ehesten an die unvergessenen Texaner Watchtower, da sie ähnlich verschachtelt und technisch anspruchsvoll zu Werke gehen. Sänger Oyvind Hageland klingt dagegen ziemlich exakt wie Götterfrontmann Buddy Lackey der leider längst verblichenen Emo-Götter Psychotic Waltz. Kongenial produziert wurde A Sceptic's Universe von niemand Geringerem als Neil Kernon, der sich unter anderem mit Nevermore seine Lorbeeren verdient hat. Eingängig ist auf der Scheibe nach kurzem Reinhören zwar nichts, dafür entwickelt sich das Teil unter dem Kopfhörer aber zu einer totalen emotionalen Achterbahnfahrt, die schwer zu toppen sein dürfte. Keine Frage: Spiral Architect haben gute Chancen, der Newcomer des Jahres 2000 zu werden. --Boris Kaiser

Die Emo-Götter Psychotic Waltz. :unsure:
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Januar 2008, 11:24

:(
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon NegatroN » 20. Januar 2008, 13:49

StillReigning hat geschrieben: Ich hab grad was vom Boris Kaiser gelesen und bin fast vom Stuhl gefallen:

Wie lange hat die Progressive-Metal-Welt auf dieses Album gewartet! Nach einem 95er Demo veröffentlichen Spiral Architect nun also endlich ihr Debüt-Album, und dieses hat es verdammt in sich. Musikalisch erinnern sie am ehesten an die unvergessenen Texaner Watchtower, da sie ähnlich verschachtelt und technisch anspruchsvoll zu Werke gehen. Sänger Oyvind Hageland klingt dagegen ziemlich exakt wie Götterfrontmann Buddy Lackey der leider längst verblichenen Emo-Götter Psychotic Waltz. Kongenial produziert wurde A Sceptic's Universe von niemand Geringerem als Neil Kernon, der sich unter anderem mit Nevermore seine Lorbeeren verdient hat. Eingängig ist auf der Scheibe nach kurzem Reinhören zwar nichts, dafür entwickelt sich das Teil unter dem Kopfhörer aber zu einer totalen emotionalen Achterbahnfahrt, die schwer zu toppen sein dürfte. Keine Frage: Spiral Architect haben gute Chancen, der Newcomer des Jahres 2000 zu werden. --Boris Kaiser

Die Emo-Götter Psychotic Waltz. :unsure:

:lol: :lol: :lol:
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ulle » 20. Januar 2008, 15:37

Naja, im Jahr 2000 war der Begriff ja nun wirklich nicht in dem Sinne gebräuchlich, wie er es heute ist :)
Man erinnere sich an die End80er Bezeichnung "Techno Thrash". Als dann plötzlich der Techno antanzte, haben die Leute doch lieber drauf verzichtet :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 20. Januar 2008, 17:38

Sehe ich ähnlich...

Nun noch ein paar weitere Rock Hard News:
OVERKILL verkaufen in Dtl gerade mal noch 3500 CD's und die Bonus DVD der letzten Scheibe wird nochmal einzeln veröffentlicht.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Storming the Gates » 9. Februar 2008, 17:07

Das neue Rock Hard ist ja mal richtig GROSS!!!! ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Februar 2008, 17:09

Storming the Gates hat geschrieben: Das neue Rock Hard ist ja mal richtig GROSS!!!! ;)

Aber dafĂĽr auch ziemlich leer im Inhalt... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 9. Februar 2008, 17:18

Storming the Gates hat geschrieben: Das neue Rock Hard ist ja mal richtig GROSS!!!! ;)

Redet ihr ĂĽber mich? :unsure:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Februar 2008, 17:34

Cthulhu hat geschrieben:

Redet ihr ĂĽber mich? :unsure:

Bist du das neue Rock Hard?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe