Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben: Haha da denkt man ein größeres Format heißt mehr Inhalt, dabei haben die einfach nur die Bilder und Schrift vergrößert und mehr Werbung reingepackt, naja eigentlich ist man selber Schuld wenn man das Heft kauft...
Aber eins möchte ich doch mal erwähnen: Beim Überfliegen ist mir aufgefallen dass Manowar in der Jahresabrechnung 07 als SCHLECHTESTE Live Band aufgeführt. Gehts noch?! Nach dem Festival ist das schlicht und einfach eine Frechheit auch auf der Demons Dragons and Warriors Tour haben sie alles weggeblasen. Auch wenn man die Band nicht (mehr) mag, könnte man das wenigstens anerkernnen.

Forbidden Evil hat geschrieben:Wer beim Rock Hard ist eigentlich dafür verantwortlich das die Onkelz da relativ oft auftauchen. Kaufe das RH zwar seit 2 Jahren nicht mehr aber waren die nicht öfters mal vertreten? Oder war das im Hammer?

Thundersteel hat geschrieben: Schade, daß Hansi Kürsch nicht noch zusätzlich zu seinem Statement aus dem 100. RH (9/95) befragt wurde, als er auf die Frage: "Wo siehst Du Dich im Jahre 2008, wenn das RH sein 25. Juiläum feiert?" in etwa geantwortet hat, er werde wahrscheinlich Gänse hüten und für eine Blind-Guardian-Reunion nicht zur Verfügung stehen.
Cthulhu hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Schade, daß Hansi Kürsch nicht noch zusätzlich zu seinem Statement aus dem 100. RH (9/95) befragt wurde, als er auf die Frage: "Wo siehst Du Dich im Jahre 2008, wenn das RH sein 25. Juiläum feiert?" in etwa geantwortet hat, er werde wahrscheinlich Gänse hüten und für eine Blind-Guardian-Reunion nicht zur Verfügung stehen.
Da könnte man auch Andi Deris zitieren, der mal sinngemäß gemeint hat, dass er mit Anfang / Mitte 40 bestimmt nicht mehr auf der Bühne rumhüpfen und Speed Metal Song trällern wird. War glaub ich ein Interview zur Veröffentlichung von seinem ersten Soloalbum.
Oder Rob Halford, oder Bruce Dickinson, oder oder oder...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste