Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: EXTRA GROSS FĂśR PETER: WWW.EVENTIM.DE Der VVK ist gestartet!!!
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: EXTRA GROSS FĂśR PETER: WWW.EVENTIM.DE Der VVK ist gestartet!!!
Gut, dass es Leute gibt, die einen durchs Leben fĂĽhren...
MĂĽnchen is' bestellt. Vielleicht nehm ich Berlin auch noch mit, mal gucken...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: EXTRA GROSS FĂśR PETER: WWW.EVENTIM.DE Der VVK ist gestartet!!!
Was haste denn fĂĽr eine Karte genommen?
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: EXTRA GROSS FĂśR PETER: WWW.EVENTIM.DE Der VVK ist gestartet!!!
Noch gar keine. Siehe oben...
Kommen da noch Stehplätze oder is' das ganze Konzert bestuhlt? Das wär' ja extrem blöd... <_<
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: EXTRA GROSS FĂśR PETER: WWW.EVENTIM.DE Der VVK ist gestartet!!!
Noch gar keine. Siehe oben...
Kommen da noch Stehplätze oder is' das ganze Konzert bestuhlt? Das wär' ja extrem blöd... <_<
Ich meinte doch welche du für München bestellt hast? Stehplätze gibt es doch in München auch..
Lynott hat geschrieben: 70 euro für´n stehplatz issschon nicht wenig - was soll ich tun, meine frau will auch mit :blink:
Lynott hat geschrieben:70 euro für´n stehplatz issschon nicht wenig - was soll ich tun, meine frau will auch mit :blink:
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast