Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cimmerer » 13. Februar 2008, 18:03

Haha da denkt man ein größeres Format heißt mehr Inhalt, dabei haben die einfach nur die Bilder und Schrift vergrößert und mehr Werbung reingepackt, naja eigentlich ist man selber Schuld wenn man das Heft kauft...
Aber eins möchte ich doch mal erwähnen: Beim Überfliegen ist mir aufgefallen dass Manowar in der Jahresabrechnung 07 als SCHLECHTESTE Live Band aufgeführt. Gehts noch?! Nach dem Festival ist das schlicht und einfach eine Frechheit auch auf der Demons Dragons and Warriors Tour haben sie alles weggeblasen. Auch wenn man die Band nicht (mehr) mag, könnte man das wenigstens anerkernnen.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 13. Februar 2008, 21:10

:blink:
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 13. Februar 2008, 21:14

Cimmerer hat geschrieben: Haha da denkt man ein größeres Format heißt mehr Inhalt, dabei haben die einfach nur die Bilder und Schrift vergrößert und mehr Werbung reingepackt, naja eigentlich ist man selber Schuld wenn man das Heft kauft...
Aber eins möchte ich doch mal erwähnen: Beim Überfliegen ist mir aufgefallen dass Manowar in der Jahresabrechnung 07 als SCHLECHTESTE Live Band aufgeführt. Gehts noch?! Nach dem Festival ist das schlicht und einfach eine Frechheit auch auf der Demons Dragons and Warriors Tour haben sie alles weggeblasen. Auch wenn man die Band nicht (mehr) mag, könnte man das wenigstens anerkernnen.

:o
Frechheit
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Kiview » 13. Februar 2008, 21:59

War das eine Leserumfrage?
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Franko » 13. Februar 2008, 23:39

Ich denke mal, er meint den Leser-Jahres-Poll aber da geb ich eh nix mehr drauf.... letztes Jahr waren hier sogar TOKYO HOTEL ganz weit vorne....
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 14. Februar 2008, 01:36

Ja das war im Leserpoll. Aber da stand schon immer viel Schwachsinn drin.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 14. Februar 2008, 10:59

Krass find ich auch, dass die neue Exodus Platz 1 in den Redaktions-Jahrescharts geworden ist.

Sign of the times... :(
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Thundersteel » 14. Februar 2008, 16:52

Schade, daß Hansi Kürsch nicht noch zusätzlich zu seinem Statement aus dem 100. RH (9/95) befragt wurde, als er auf die Frage: "Wo siehst Du Dich im Jahre 2008, wenn das RH sein 25. Juiläum feiert?" in etwa geantwortet hat, er werde wahrscheinlich Gänse hüten und für eine Blind-Guardian-Reunion nicht zur Verfügung stehen.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Forbidden Evil » 14. Februar 2008, 16:59

Wer beim Rock Hard ist eigentlich dafür verantwortlich das die Onkelz da relativ oft auftauchen. Kaufe das RH zwar seit 2 Jahren nicht mehr aber waren die nicht öfters mal vertreten? Oder war das im Hammer?
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Franko » 14. Februar 2008, 17:27

Forbidden Evil hat geschrieben:Wer beim Rock Hard ist eigentlich dafür verantwortlich das die Onkelz da relativ oft auftauchen. Kaufe das RH zwar seit 2 Jahren nicht mehr aber waren die nicht öfters mal vertreten? Oder war das im Hammer?

Nee, nee hast schon recht, das war/ist das Rock Hard...
Es gab ja jährlich 1-2 Titelstories und sämtlichen Hype...sogar ein Onkelz-Sonderheft...Bild
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Thundersteel » 14. Februar 2008, 17:39

Nach dem "RH-Mania"-Wälzer hat Buffo das angeleiert und Götz hat sich draufgestürzt wie nix Gutes... unterstützt vom Zompf.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 15. Februar 2008, 12:40

Thundersteel hat geschrieben: Schade, daß Hansi Kürsch nicht noch zusätzlich zu seinem Statement aus dem 100. RH (9/95) befragt wurde, als er auf die Frage: "Wo siehst Du Dich im Jahre 2008, wenn das RH sein 25. Juiläum feiert?" in etwa geantwortet hat, er werde wahrscheinlich Gänse hüten und für eine Blind-Guardian-Reunion nicht zur Verfügung stehen.

Da könnte man auch Andi Deris zitieren, der mal sinngemäß gemeint hat, dass er mit Anfang / Mitte 40 bestimmt nicht mehr auf der Bühne rumhüpfen und Speed Metal Song trällern wird. War glaub ich ein Interview zur Veröffentlichung von seinem ersten Soloalbum. :)

Oder Rob Halford, oder Bruce Dickinson, oder oder oder...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Thundersteel » 15. Februar 2008, 17:36

Cthulhu hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben: Schade, daß Hansi Kürsch nicht noch zusätzlich zu seinem Statement aus dem 100. RH (9/95) befragt wurde, als er auf die Frage: "Wo siehst Du Dich im Jahre 2008, wenn das RH sein 25. Juiläum feiert?" in etwa geantwortet hat, er werde wahrscheinlich Gänse hüten und für eine Blind-Guardian-Reunion nicht zur Verfügung stehen.

Da könnte man auch Andi Deris zitieren, der mal sinngemäß gemeint hat, dass er mit Anfang / Mitte 40 bestimmt nicht mehr auf der Bühne rumhüpfen und Speed Metal Song trällern wird. War glaub ich ein Interview zur Veröffentlichung von seinem ersten Soloalbum. :)

Oder Rob Halford, oder Bruce Dickinson, oder oder oder...

Da hast Du recht. Bei der o.ä. Umfrage hat B. Bayley auch noch gesagt, daß er 2008 14 Jahre Maiden feiern würde und man bis dahin wohl vergessen haben werde, daß er Dickinsons Nachfolger ist. :rolleyes:
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Thundersteel » 16. Februar 2008, 19:48

Das Großformat der aktuellen Ausgabe tötet. Schwenk@Thundersteels Wohnzimmer: Kater Hermann zupft so lange am Heft, bis es vom Couchtisch fällt. Thundersteel rutscht drauf aus, knallt mit dem Kopp gegen den Türrahmen & handelt sich 'ne Platzwunde ein.

Kann ich jetzt Götz verklagen? <_<
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 17. Februar 2008, 22:06

Hab` mir das neue Rock Hard auch wieder mal zugelegt.

Und finde es eigentlich ganz amüsant! Allerdings habe ich auch keinen Kater.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe