Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Mirco » 19. Februar 2008, 15:05

Thundersteel hat geschrieben: Das Großformat der aktuellen Ausgabe tötet. Schwenk@Thundersteels Wohnzimmer: Kater Hermann zupft so lange am Heft, bis es vom Couchtisch fällt. Thundersteel rutscht drauf aus, knallt mit dem Kopp gegen den Türrahmen & handelt sich 'ne Platzwunde ein.

Kann ich jetzt Götz verklagen? <_<

Auf 5 Mio. ... in den USA.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 19. Februar 2008, 15:08

Auf der Dynamit-CD waren diesmal einige Songs positive Ăśberraschungen: Brainstorm, Edge Of Thorns, Heaven Shall Burn.

Und nochmal zum Poll: Bei den Newcomern des Jahres tauchen u. a. Heaven & Hell auf...sehr Newcomer auch...
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon tobi flintstone » 19. Februar 2008, 17:06

Also ich find die Größe auch witzig. Wirkt halt etwas surreal damit in der Bahnhofshalle zu stehen. Hat ein wenig was von den Sketschen, in denen ein Typ in der Lokalen, Geschäften etc. ein völlig überdimensioniertes Handy zückt und telefoniert.
Ja, ich finde sowas wirklich amĂĽsant. :D
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Thundersteel » 19. Februar 2008, 22:11

Mirco hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben: Das Großformat der aktuellen Ausgabe tötet. Schwenk@Thundersteels Wohnzimmer: Kater Hermann zupft so lange am Heft, bis es vom Couchtisch fällt. Thundersteel rutscht drauf aus, knallt mit dem Kopp gegen den Türrahmen & handelt sich 'ne Platzwunde ein.

Kann ich jetzt Götz verklagen? <_<

Auf 5 Mio. ... in den USA.

Mmmhh... nee, ich wandere nicht aus. Erstens ist da die Auflage, in 'ner VOX-"Doku" mitzuwirken, und zweitens - "Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen!". :D
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 15. März 2008, 03:24

Das neue Rock Hard ist ja schon wieder da! Dabei habe ich vom alten noch kaum was gelesen (das spricht eigentlich schon Bände...).

Vom neuen habe ich auch noch nicht viel gelesen aber das In Flames Poster ist ja dermaßen lächerlich, das wird sich doch niemand wirklich aufhängen?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 15. März 2008, 12:19

Loomis hat geschrieben:

Vom neuen habe ich auch noch nicht viel gelesen aber das In Flames Poster ist ja dermaßen lächerlich, das wird sich doch niemand wirklich aufhängen?

...die Rückseite ist dafür aber wieder schön. ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Franko » 15. März 2008, 12:26

Loomis hat geschrieben:Das neue Rock Hard ist ja schon wieder da! Dabei habe ich vom alten noch kaum was gelesen (das spricht eigentlich schon Bände...).

Na na: IN FLAMES wurden immerhin als "in Augenhöhe mit IRON MAIDEN" großspurig angekündigt...
Die meinten bestimmt nur HĂĽhneraugen!
IN FLAMES sind für mich eines der größten Hypes in den letzten 10 Jahren des Metals!
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. März 2008, 12:31

Franko hat geschrieben:
IN FLAMES sind für mich eines der größten Hypes in den letzten 10 Jahren des Metals!

Genau, die und CHILDREN OF BOREDOM
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon johnarch » 15. März 2008, 12:48

Seitdem ich die Sacred-Metal.Page fĂĽr mich entdeckt habe, brauche ich nun wirklich keine Rock "hard" mehr. Viele von Euch kaufen doch auch immer das Obsession. Kann man das eigentlich auch irgendwo abonnieren? Das scheint mir ja dann doch wesentlicher besser zu sein. Hier in unserer Gegend gibts das aber leider nirgends zu kaufen.
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 15. März 2008, 13:00

johnarch hat geschrieben: Seitdem ich die Sacred-Metal.Page fĂĽr mich entdeckt habe, brauche ich nun wirklich keine Rock "hard" mehr. Viele von Euch kaufen doch auch immer das Obsession. Kann man das eigentlich auch irgendwo abonnieren? Das scheint mir ja dann doch wesentlicher besser zu sein. Hier in unserer Gegend gibts das aber leider nirgends zu kaufen.

Meinst Du das Metal Obsession?
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon johnarch » 15. März 2008, 13:10

Yes!
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 15. März 2008, 13:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Genau, die und CHILDREN OF BOREDOM

Jep. Keine Ahnung was an den beiden Bands so toll is'. Gut, das In Flames-DebĂĽt hatte ein paar ganz nette Gitarren aber das war's schon. Und CoB is' ja mal nur noch Rotz. Eigentlich 0815-Metal mit pseudo-evil-Gesang weil er's net besser kann. Das spannenste an der Band war, dass dieser Alex Laihidings mit einem dicken Eskimo verheiratet war...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 15. März 2008, 13:19

Cthulhu hat geschrieben: dass dieser Alex Laihidings mit einem dicken Eskimo verheiratet war...

:lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 15. März 2008, 13:32

johnarch hat geschrieben: Yes!

Das erscheint nur 1/4-jährig. Aber die neuste Ausgabe müßte bald erhältlich sein.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon johnarch » 15. März 2008, 13:37

Ja weiß ich. Aber wo kann ich das bestellen, wenn in meiner Nähe kein Kiosk das anbietet? (e-mail?)
johnarch
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe