Queensryche

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Acurus-Heiko » 27. Februar 2008, 23:12

So viel zu Solar Eagle: Steht schon bei fast 500 Dollar <a href='http://cgi.ebay.com/SOLAR-EAGLE-Same-88-PRIVATE-Canadian-METAL-MONSTER_W0QQitemZ110228306988QQcategoryZ306QQcmdZViewItem' target='_blank'>http://cgi.ebay.com/SOLAR-EAGLE-Same-88-PR...6QQcmdZViewItem</a>
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon StormOfSteel1 » 29. Februar 2008, 22:48

Mirco hat geschrieben: musikalisch ebenfalls in dem Bereich:

Cloven Hoof - A Sultans Ransom

Gewagte These...
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon johnarch » 7. März 2008, 13:46

Storming the Gates hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Die Scarlet Rayne habe ich als Original, man soll dieses Album bitte nicht überbewerten. Obskur ja, zweite Liga aber auch.

...finde ich gar nicht, ich wäre froh wenn Queensryche heute solch ein Album hinkriegen würden...

Ich höre die gerade zum ersten Mal. Find die eigentlich garnicht so schlecht. Besonders der Song Nr. 6 gefällt mir mit seinen balladesken ( gibts das Wort überhaupt?) Zügen sehr gut.
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 7. März 2008, 15:23

johnarch hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Die Scarlet Rayne habe ich als Original, man soll dieses Album bitte nicht überbewerten. Obskur ja, zweite Liga aber auch.

...finde ich gar nicht, ich wäre froh wenn Queensryche heute solch ein Album hinkriegen würden...

Ich höre die gerade zum ersten Mal. Find die eigentlich garnicht so schlecht. Besonders der Song Nr. 6 gefällt mir mit seinen balladesken ( gibts das Wort überhaupt?) Zügen sehr gut.

Das Wort 'schlecht' habe ich aber nicht benutzt. Nur wird soviel obskurem US-Metalzeug den Superduperstatus zugedichtet und ich habe mit Bezug auf Theater humanitarian nur versucht eben dies zu relativieren. Und nach 'zweiter Liga' gibt es ja noch einige mehr. :) That's all.
Prof
Traveller

Beitragvon johnarch » 7. März 2008, 18:45

:) Da geb´ ich Dir vollkommen Recht.
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon johnarch » 26. April 2008, 20:37

Acurus-Heiko hat geschrieben: Ich werde immer unruhiger. Hier sind doch Leute im Board tätig, die Platten neu rausbringen. Tut das bitte mal mit diesern Perlen!!!!

Hiermit bitte ich, dieser Aufforderung nachzukommen... ;)
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Kixx » 30. April 2008, 14:03

:D

Super Thread, bitte weiter posten!

Kenn einige der genannten Bands nicht, und werde die mal alle der Reihe nach antesten. Die Queensryche Sachen bis zur OM 1 sind für mich Göttergaben, über Tipps zu ähnlichen Bands bin ich echt dankbar. Hör grad die mir bisher nicht bekannten Mystic Force und bin sehr begeistert!
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Tokaro » 30. April 2008, 14:09

Ich habe kürzlich mal wieder das Debüt der deutschen AVALON gehört - wurden die hier schon genannt? Die gehören hier unbedingt noch mit rein.
Tokaro
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe