KEEP IT TRUE 12

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Schorsch » 7. April 2008, 00:20

KuttenBjuf hat geschrieben: das mit dem Nachordern ist ne feine Sache :)
Da werd ich evtl. mal eine Mail die Tage schicken ;)

Das freut mich auch, dass man eventuell nachordern kann.
Habe sofort eine E-mail rausgehaut! :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 7. April 2008, 00:42

:huh: Und ich hab mir vor lauter Verzweiflung ein eigentlich fĂĽr mich zu groĂźes XL Shirt gekauft.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 7. April 2008, 18:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:HELL (UK)
(3 original members plus A. Sneap and M. Walkyier)

Saubere Sach', da kann ich mein "Death to false sound!"-Shirt dem Sneap um den Hals hängen und anschließend damit am nächsten Soundboard anketten, wobei er sich über klirrfreie Hörer als Nachhilfe in Sachen Sound die letzte "authentische" Exodus, danach die aktuelle Manilla Road gefolgt vom Forbidden-Debüt nach dem Prinzip "Ganz falsch - auch falsch aber authentisch - so MUSS es sein" einverleiben muss! :lol:
Bitte den Herrn nicht als Soundmann engagieren! Danke! Wobei, der braucht bloĂź ein PentiumII-Notebook mit entsprechender SW und WLAN, damit findet das kleinste Mischpult der Welt seine Verwendung. Das Beste: er mĂĽsste nicht mal in der Halle verweilen und wĂĽrde somit seiner verbalen Hinrichtung entkommen. :D
Btw. Ich hoffe nicht, dass der Herr seine Hände bei einer evtl. neuen Scheibe von Heathen im Spiel hat. Deswegen auch Hochachtung vor Death Angel und der Wahl von Rush-Nick, auch wenn mir die neuen Songs von Mark und Co. nicht gänzlich zusagen... aber das ist ein anderes Thema.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Prof » 7. April 2008, 19:25

Siebi hat geschrieben: [Btw. Ich hoffe nicht, dass der Herr seine Hände bei einer evtl. neuen Scheibe von Heathen im Spiel hat.

*Beipflicht'*
Morrisound dann vielleicht?
Prof
Traveller

Beitragvon Truemetalwarrior » 8. April 2008, 22:10

Jo, da kenn ich wenig... Nacharbeiten ist angesagt...

Aber Abattoir ist ja schon mal totaler Killer und Exumer sind auch ganz nett :) und wenn der Olli jetzt noch sagt dass Tag 1 King Diamond und Tag 2 Mercyful Fate spielen dann geht mit voll einer ab :D
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. April 2008, 22:15

Danke für Abattoir, Tyrant, Atlantean Kodex und vor allem für RUTHLESS! Diese Band hab´ ich in den letzten Jahren x-mal gefordert und freu´ mich, dass es nun geklappt hat :) . Exumer finde ich ganz okay, Deja Vu sind langweilig und mit dem Rest hab´ ich mich noch nicht befasst. Btw, wie viele Bands kommen denn noch dazu?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. April 2008, 22:19

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Plus je zwei Head- und CoHeadliner. Insgesamt werden es 18 oder 19 Bands sein.

Ich quote mich mal selber
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Bombadil » 9. April 2008, 02:37

Tyrant.
lese ich da ... Tyrant?
TYRANT!?!
TYYYYYRAAAAAAAAAAAAAAANNNNNTTTTTTTTTT!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaghhhhh geillll!!!!!!!! (Ausrufezeichenoverkill)

Und der Rest mit Hell und Atlantean Kodex vorneweg sieht soweit ich´s kenne auch recht gediegen aus.
Ich verlange eine Reduzierung des Jahres auf den April

Edit: Noch Solstice als einen Co-Headliner und ich sterb weg (auch wenn man mir inzwischen schon versichert hat, dass sie´s nicht sein werden :( )
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Kixx » 9. April 2008, 08:56

Wie stehen denn die Chancen fĂĽr RAZOR am KIT12? Eventuell ist es ja schon klar, daĂź es keinesfalls klappen wird. Hoffe halt mal stark das Gegenteil..
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Kuttie » 9. April 2008, 13:12

Klingt gut für meine Ohren. Bis auf Atlantean Kodex und Tyrant noch keine echten Kracher dabei aber lohnen tut sichs wie immer trotzdem. Meltdown werd ich mir auch noch reinfahren. Mag diesen Kotzgesang vom Sänger hahahha
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon DevilDon » 9. April 2008, 14:02

Finde die Auswahl auch schon gut,
hoffe aber das noch ein absoluter Hammer
präsentiert werden kann.

Unabhängig davon, ob´s möglich ist,
wĂĽrde ich gerne Bands wie:

Acid(Bel),
Oz
Avenger(GB)
Tygers of Pan Tang (Euthanasia hat mich wieder auf den
Geschmack gebracht)
Warning
Angel Dust (D)
Psychotic Waltz
und .....

sehen.
DevilDon
NU-Metaller

Beitragvon Kiview » 9. April 2008, 14:39

Tygers wär ja geil :blink:
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Loomis » 9. April 2008, 14:41

Ich muss ja zugeben, dass ich nur Abattoir und Atlantean Kodex richtig kenne, aber alleine wegen den beiden komme ich schon zum KIT.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 9. April 2008, 15:10

Nummer 12 lohnt sich schon wegen Militia (!!!) und Aska. Die Zimmer sind schon wieder gebucht. Bei Atlantean Kodex müsste man vorher das Hallendach mit schwarzem Plastik abdecken, dann ist auch Tagsüber schön düster da drinnen und kommt die Atmosphäre der Songs noch besser.

Und sollte tatsächlich der Warrel da mit Sanctuary-Leuten aufkreuzen... :)
Prof
Traveller

Beitragvon Agent Iron » 9. April 2008, 16:11

...bereits jetzt ist das Festival auch ohne bestätigte (Co-)Headliner jeden Cent wert. ABATTOIR, EXUMER, TYRANT,...Killergeil. Jetzt noch OSTROGOTH und SATAN dazu und ich verfall alleine durch das Lesen schon dem Metalshock...ach ne, den Metalshock gibt es ja schon im Herbst.;-)
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!