von Irish Coffee » 15. April 2008, 10:50
Die zweite Irish Coffee hab ich vor einiger Zeit mal von einem Belgier getauscht bekommen, ist guter Rock bis Hardrock, etwas gemässigter als noch in den 70ern, aber weit ab von allem Pop und Schlagerzeug. Ich mag die echt gerne hören.
Hab mir die Mexikaner mal geladen und auf dem Rechner gespeichert...was für irres Zeug es auf Flohmärkten gibt. Ich muß unseren Riesenmarkt in Itzehoe in den kommenden Wochen mal abchecken, was es da an Perlen zu holen gibt. Die Genesis LP, die ich grad höre, hab ich da für kleines Geld erstanden.
Ach, Okkultrock...das war ja hier das Thema...hab da eine Band, das müßten Engländer sein, 1970 oder 71, LUCIFER...sehr freakiger, psychedelischer Blues / Folk / Rock Mix, sehr kauzig...müßt ich mal wieder auflegen, har! Hab ich mal von einem guten Freund geschonken gekrochen, der mochte sie gar nicht mehr...aber der mochte auch Coven irgendwie gar nicht...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.