Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben: Hm, war mal wieder eine wenig aufregende Lektüre, irgendwie lerne ich auch nicht dazu.
Wenn ich aber noch einmal Begriffe wie "Germoney" oder "Hartwurst" im RH lese sprenge ich das Redaktionsgebäude in die Luft....oder besser gleich ganz Dortmund... <_< :ph34r:
Loomis hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Hm, war mal wieder eine wenig aufregende Lektüre, irgendwie lerne ich auch nicht dazu.
Wenn ich aber noch einmal Begriffe wie "Germoney" oder "Hartwurst" im RH lese sprenge ich das Redaktionsgebäude in die Luft....oder besser gleich ganz Dortmund... <_< :ph34r:
Nicht zu vergessen der Elchtod!

The Butcher hat geschrieben: "Elchtod" finde ich persönlich auch nicht schlimm. Ich verwende den "Begriff" zwar nicht, aber bevor man in einem Text 15 Mal "klassischer schwedischer Death Metal" schreiben muss, darf man IMO mal zu einer (einigermaßen gelungenen) Wortneuschöpfung greifen.
Ulle hat geschrieben: Was mich auch immer nervt ist dieses "in keinster Weise" in jedem zweiten Satz. Irgendwann sollte man auch mal merken, dass es diesen Ausdruck nicht gibt.
NegatroN hat geschrieben: Ihr habt Sorgen.![]()
Franko hat geschrieben: Nicht schlecht...
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass diverse Magazine bzw. Zeitschriften ihre Ausgaben sogar verschenken könnten (die finanzieren sich allein durch Werbeeinnahmen), dürfen dies aber aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste