Moderator: Loomis

The Butcher hat geschrieben: Ich weiß auch was, was Ihr nicht wisst! :angry:
Und ich sag`s auch nicht.
So.![]()
Schorsch hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Ich weiß auch was, was Ihr nicht wisst! :angry:
Und ich sag`s auch nicht.
So.![]()
Genau und zwar: Priest! :angry:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: Das neue Rock Hard macht beim ersten Druchblättern einen recht guten Eindruck: Sonderheft KISS *freu*, 2-seitiger KIT-Bericht, Soundcheck-Sieger Airbourne, Pharaoh-Interview...
Wie ist denn der KIT Bericht?
Goatstorm hat geschrieben: Hihi...
kann gut sein, dass einige Leute demnächst tatsächlich überrascht sein werden.
Tokaro hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: Das neue Rock Hard macht beim ersten Druchblättern einen recht guten Eindruck: Sonderheft KISS *freu*, 2-seitiger KIT-Bericht, Soundcheck-Sieger Airbourne, Pharaoh-Interview...
Wie ist denn der KIT Bericht?
Insgesamt natürlich positiv bis euphorisch.
Conklin steht deutlich im Mittelpunkt des Berichts (Überschrift: "Die Nächte des Tyrant"), das größte Foto von ihm vom JP-Auftritt.
Fast alle Bands kommen gut weg, nur Strikemaster (von Jaschinski) und Demon Eyes (von Schleutermann) werden verrissen, Merciless Death werden in etwa als durchwachsen beschrieben. Neben Titan Force und Jag Panzer werden wohl am meisten abgefeiert OMEN, CAGE und HEATHEN.
Ein guter Bericht, wobei mir persönlich wie üblich bei dortigen Festival-Reviews (aber auch in anderen Heften) die einzelnen Band-Rezis viel zu kurz sind. Und für das Umfeld etc. war wohl auch kein Platz mehr.
Noch ne kleine Extra-Werbung fürs KIT-Buch.
Ach ja: Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das Rock Hard gleich mit 10 Personen vertreten war.
Wenn noch konkrete Fragen sind, nur zu.

The Butcher hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Hihi...
kann gut sein, dass einige Leute demnächst tatsächlich überrascht sein werden.
Du meinst aber nicht die Tatsache, dass in der kommenden RH-Ausgabe ein ATLANTEAN KODEX-Poster drin sein wird.
Das weiß doch eh schon jeder hier. <_<
Oder? :huh:

Rantanplan hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Du meinst aber nicht die Tatsache, dass in der kommenden RH-Ausgabe ein ATLANTEAN KODEX-Poster drin sein wird.
Das weiß doch eh schon jeder hier. <_<
Oder? :huh:
Wann kommt die denn?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Langt dafür überhaupt A0.....der Manuel hat doch jetzt so einen langen Bart...![]()

Schorsch hat geschrieben: Hö, wegen einem ollen Poster so ein Aufstand? :wacko: :ph34r:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Hö, wegen einem ollen Poster so ein Aufstand? :wacko: :ph34r:
Lass dich doch nicht veralbern...![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste