Moderator: Loomis
morpheus_ahrm hat geschrieben: lt. Rock Hard hat bei Omen ein Herr Storey auf dem KIT gesungen und nicht Herr Call![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Tja, die Fan- und Webzineszene ist auch nicht mehr das, was sie mal war...
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Tja, die Fan- und Webzineszene ist auch nicht mehr das, was sie mal war...
Die andere Richtung sind dann bei den Print-Fanzines die frustrierten Mitt-Vierziger, die, nachdem sie jahrelang nur über ihren 1000 ? Raritäten onaniert haben, plötzlich sehen, dass die Szene heute von anderen gestaltet wird, jetzt die Paranoia schieben und gegen alles und jeden stänkern, der nicht in Ehrfurcht vor den Szenepäpsten erstarrt und lieber sein eigenes Ding macht.
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Tja, die Fan- und Webzineszene ist auch nicht mehr das, was sie mal war...
Hihi...
Du bist eben einfach nur zu untrue.
Nein, das ist ja auch das, was ich schon dauernd kritisiere. Was will man schon erwarten, wenn jeder Dämlack, der einen Computer bedienen kann, seine Meinung tausendfach veröffentlichen darf. Schon klar, dass die Qualität drunter leidet und sich gefährliches Halbwissen eine Bahn bricht (z.B. Paradise Lost = Doom Metal), wenn selbst die banalsten Szenekenntnisse unwichtig werden.
Die andere Richtung sind dann bei den Print-Fanzines die frustrierten Mitt-Vierziger, die, nachdem sie jahrelang nur über ihren 1000 ? Raritäten onaniert haben, plötzlich sehen, dass die Szene heute von anderen gestaltet wird, und jetzt die Paranoia schieben und gegen alles und jeden stänkern, der nicht in Ehrfurcht vor den Szenepäpsten erstarrt und lieber sein eigenes Ding macht.
Gute Fanzines lassen sich echt an einer Hand abzählen inzwischen.
An erster Stelle das Snakepit, dann kommt lange gar nichts. Das "Be Forewarned" fand ich sehr schön und das "Thrash Attack" ist auch cool, genau wie das "Forgotten Scroll" und das "Pariah Child". Aber ansonsten?

Ernie hat geschrieben: Nur eins: ignorieren die Manilla Road jetzt total oder war da schon ein Review und ich hab's nur verschlafen?![]()

Goatstorm hat geschrieben: Gute Fanzines lassen sich echt an einer Hand abzählen inzwischen.
An erster Stelle das Snakepit, dann kommt lange gar nichts. Das "Be Forewarned" fand ich sehr schön und das "Thrash Attack" ist auch cool, genau wie das "Forgotten Scroll" und das "Pariah Child". Aber ansonsten?
Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Gute Fanzines lassen sich echt an einer Hand abzählen inzwischen.
ja dann hört doch mal auf zu meckern und gebt stattdessen mal was konstruktives zu unserer Idee hier ab:
<a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=4809&view=findpost&p=88931' target='_blank'>http://www.board.sacredmetal.de/index.php?...indpost&p=88931</a>

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste