Moderator: Loomis

Acurus-Heiko hat geschrieben: Welche Bedeutung hat "Zecke" im Zusammenhang mit Metal?
Goatstorm hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben: Welche Bedeutung hat "Zecke" im Zusammenhang mit Metal?
Blutsauger, die sich an Trends hängen und den Fans und Bands das Geld aus der Tasche ziehen.

Goatstorm hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben: Welche Bedeutung hat "Zecke" im Zusammenhang mit Metal?
Blutsauger, die sich an Trends hängen und den Fans und Bands das Geld aus der Tasche ziehen.

holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben: Darf man fragen, was fĂĽr ein Problem The Holgman da hat?
Der Text stammt vom Wendle...
Und sein Problem ist ...?

Johnny_Cool hat geschrieben: Oh man. Ich weiß schon warum ich mir insgesamt nur eine Ausgabe vom MO gekauft und die nach kurzem Überfliegen mit dem Prädikat "Besonders prollig" zum Altpapier gelegt hab...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: Haha, was fĂĽr Spastis, da kauf ich doch echt lieber das Rock Hard (um wieder zum Thema zurĂĽckzukehren...)
Das Kiss-Special ist übrigens ziemlich gut! Vermutlich wissen die Die Hard-Fans eh schon alles, aber zu denen gehör ich nicht...
Das Kiss Special ist echt ok....ist aber schwierig, so viele Jahre in so wenig Seiten zu beschreiben....Im kommenden Heavy gibt es ĂĽbrigens ein Mercyful Fate Special von the one and only Old Anno... B)

Loomis hat geschrieben: Und warum sollen nun einige Leute vom RH demnächst tatsächlich überrascht sein?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Und warum sollen nun einige Leute vom RH demnächst tatsächlich überrascht sein?
Geduld, junger Padawan....![]()
Sobald das offiziell ist wird das schon bekannt gegeben...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste