Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: ... thematisch ist das ganze natĂŒrlich sehr challenging...
... mein lieber Grieche, volle Punktzahl fĂŒr die Denglish-Phrase of the year. Congratulaciones!![]()
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: ... thematisch ist das ganze natĂŒrlich sehr challenging...
... mein lieber Grieche, volle Punktzahl fĂŒr die Denglish-Phrase of the year. Congratulaciones!![]()
TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben: Das ECLIPSE habe ich auch vor einiger Zeit fĂŒr mich entdeckt. Schöne Schreibe so lange es um Progressive Music geht. Wenn sie Metal-Scheiben bewerten, darf man grinsen.
Das ist auch immer im umgekehrten Fall so wenn Metal- Zeitschriften ĂŒber den Tellerrand schauen....![]()
Finde ich beim ROCK HARD immer ganz schlimm....
Das fĂ€ngt schon damit an wenn sie ĂŒber Bands wie MARS VOLTA, PORCUPINE TREE oder COHEED AND CAMBRIA schreiben...
holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben: Das ECLIPSE habe ich auch vor einiger Zeit fĂŒr mich entdeckt. Schöne Schreibe so lange es um Progressive Music geht. Wenn sie Metal-Scheiben bewerten, darf man grinsen.
Das ist auch immer im umgekehrten Fall so wenn Metal- Zeitschriften ĂŒber den Tellerrand schauen....![]()
Das fĂ€ngt schon damit an wenn sie ĂŒber Bands wie MARS VOLTA, PORCUPINE TREE oder COHEED AND CAMBRIA schreiben...
Die können ja teilweise nicht mal mehr in den Tellerrand schauen![]()
Aber ich weiĂ, was du meinst und gebe dir völlig recht.
Pavlos hat geschrieben: das eclipsed les ich schon seit der ersten ausgabe, aber der schreibstil wechselt (je nach schreiber) oft zwischen pubertÀr und genial.
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben: Das ECLIPSE habe ich auch vor einiger Zeit fĂŒr mich entdeckt. Schöne Schreibe so lange es um Progressive Music geht. Wenn sie Metal-Scheiben bewerten, darf man grinsen.
Die können ja teilweise nicht mal mehr in den Tellerrand schauen![]()
Aber ich weiĂ, was du meinst und gebe dir völlig recht.
wobei ich coheed & cambria jetzt durchaus RH kompatibel halte. soooo proggy sind die jetzt meiner meinung nach auch wieder nicht. fĂŒr mich eher eine band fĂŒrs RH denn fĂŒrs eclipsed. heutzutage wird das prog label viel zu schnell vergeben.....
TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: das eclipsed les ich schon seit der ersten ausgabe, aber der schreibstil wechselt (je nach schreiber) oft zwischen pubertÀr und genial.
PubertÀr sollte Dir doch eigentlich gefallen, alter Titten- Junkie...![]()
TexasInstruments hat geschrieben: Sicher, nur ab einem gewissen Alter muĂt Du dafĂŒr zahlen...![]()

Loomis hat geschrieben:Kannst Du bitte kurz zusammenfassen, was sie zu Manilla Road schreiben? Und wer hat die reviewt?
Tokaro hat geschrieben: ...keine neuen Fans gewinnen, aber die alten bei der Stange..."
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste