KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Christian Friedrich » 5. Februar 2009, 10:49

MetalHart hat geschrieben: Eine Vorgeschichte wird's auch dazu geben. Ohne Grund wird ihm der Peck nicht nachgelaufen sein, auch wenn dieser Grund fĂĽr Normalsterbliche wie Dich und mich nicht nachvollziehbar ist.

Ah, jetzt verstehe ich endlich: Peck und Blaze sind gar keine "Normalsterblichen" - insofern ist ihr Verhalten also ungefähr so unergründlich wie die Wege des Herrn.
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon Goatstorm » 5. Februar 2009, 10:50

Ich hab heute Nacht geträumt, dass die Antifa das SM Board gehackt und dem Michael Morddrohungen geschickt hat... :huh:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon MetalHart » 5. Februar 2009, 11:01

Christian Friedrich hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben: Eine Vorgeschichte wird's auch dazu geben.  Ohne Grund wird ihm der Peck nicht nachgelaufen sein, auch wenn dieser Grund fĂĽr Normalsterbliche wie Dich und mich nicht nachvollziehbar ist.

Ah, jetzt verstehe ich endlich: Peck und Blaze sind gar keine "Normalsterblichen" - insofern ist ihr Verhalten also ungefähr so unergründlich wie die Wege des Herrn.

Ist das jetzt auch hier die neue Mode Beiträge vorsätzlich mißzuverstehen ?
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon MetalHart » 5. Februar 2009, 11:04

Goatstorm hat geschrieben: Ich hab heute Nacht geträumt, dass die Antifa das SM Board gehackt und dem Michael Morddrohungen geschickt hat... :huh:

Solange sie nicht vor seiner Schule demonstrieren...
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Christian Friedrich » 5. Februar 2009, 11:26

MetalHart hat geschrieben:
Christian Friedrich hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben: Eine Vorgeschichte wird's auch dazu geben.  Ohne Grund wird ihm der Peck nicht nachgelaufen sein, auch wenn dieser Grund für Normalsterbliche wie Dich und mich nicht nachvollziehbar ist.

Ist das jetzt auch hier die neue Mode Beiträge vorsätzlich mißzuverstehen ?

Da ich davon ausgehe, dass man das Verhalten eines jeden Menschen (in gewissen Grenzen natürlich) nachvollziehen kann, kann ich einen Vorsatz meinerseits nicht wirklich erkennen. Allerdings hatte ich vorsätzlich Spaß. Aber ob das die Antifa interessiert?
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon General » 5. Februar 2009, 11:53

MetalHart hat geschrieben: Eine Vorgeschichte wird's auch dazu geben.  Ohne Grund wird ihm der Peck nicht nachgelaufen sein, auch wenn dieser Grund fĂĽr Normalsterbliche wie Dich und mich nicht nachvollziehbar ist.

Selbst wenn es einen Grund für den Faustschlag gab. Die beiden haben konträre Meinungen in Bezug auf ihre politische Auffassung und der eine streckt den anderen nieder.
Ist mir völlig egal warum, aber ich möchte in der Musik (mein Hobby) und in meinem Leben nichts mit Menschen zu tun haben, die anderen gegenüber gewalttätig sind.
Solche Menschen sind für mich nicht gesellschaftsfähig - sprich asozial...
Jaja und jetzt kommt bestimmt dieses was wäre, wenn einer deine Tochter-Geschwafel.... von wegen dann würdest du doch auch zur Waffe greifen...Bitte stecken lassen.
Cage sind eben ein in dieses Forum passendes Beispiel.
Wenn es ähnliche Geschichten anderer Bands gibt, finde ich das übrigens genauso wenig prickelnd - egal wie lange sie zurückliegen.
Und dass der Sean Peck in jedem Interview ĂĽber andere Bands poltert, dummes Zeug von sich gibt wie, wir sind die einzig wahre Metal-Band und ĂĽber andere Musikrichtungen poltert und sich damit wiederholt als ziemlicher Kleingeist outet, macht das ganze ja nicht unbedingt besser. Ganz abgesehen von seiner politischen Gesinnung?
Meine Meinung und es steht selbstverständlich jedem frei, anders zu denken!
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Februar 2009, 12:13

General hat geschrieben: Und dass der Sean Peck in jedem Interview ĂĽber andere Bands poltert, dummes Zeug von sich gibt wie, wir sind die einzig wahre Metal-Band und ĂĽber andere Musikrichtungen poltert und sich damit wiederholt als ziemlicher Kleingeist outet, macht das ganze ja nicht unbedingt besser. Ganz abgesehen von seiner politischen Gesinnung?

Ich glaub es wird Zeit, dass du alle deine Manowar Scheiben rituell verbrennst...Haste auch noch was von Ted Nugent? :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sgt. Kuntz » 5. Februar 2009, 12:19

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
General hat geschrieben: Und dass der Sean Peck in jedem Interview ĂĽber andere Bands poltert, dummes Zeug von sich gibt wie, wir sind die einzig wahre Metal-Band und ĂĽber andere Musikrichtungen poltert und sich damit wiederholt als ziemlicher Kleingeist outet, macht das ganze ja nicht unbedingt besser. Ganz abgesehen von seiner politischen Gesinnung?

Ich glaub es wird Zeit, dass du alle deine Manowar Scheiben rituell verbrennst...Haste auch noch was von Ted Nugent? :lol:

Und Slayer, Iced Earth, Carnivore, Metallica und Sammy Hagar!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 5. Februar 2009, 12:45

jeder politisch korrekte Mensch muss, falls er von folgenden Bands Tonträger besitzt, diese auf der Stelle zerstören!!!

Sammy Hagar (anti-kommunistischer Song "VOA")
Rush (ant-kommunistischer Song "Anthem")
Witchfinder General (pro-Todesstrafesong "Death Penalty")
Iron Maiden (pro-Millitärsongs "The Trooper" und "Aces high")
Savage Grace (sexistisch)
Scorpions (anti-kommunistischer Song "Winds of Change")
Survivor (zu patriotisch "American Heartbeat")
Virgin Steele (sexistisch)
W.A.S.P. (sexistisch "Animal - fuck like a beast")
Thrust (zu patritotisch "Freedom Fighter")
Sodom ("Ausgebombt")
Metallica (pro Golfkrieg Song "Don't treat on me")
Desaster ("Castle Land...majestic Fatherland")
Death SS (der Name...)
Wehrmacht (geht gar nicht)
Bonfire ("Proud of my Country")
Motörhead ("1916", eisernes Kreuz)
Queensryche ("Queen of the Reich"!!)
Seventh Angel (anti-Abtreibungssong "Dr. Hatchet")
At War (zu millitaristisch)
The Ramones (konservativ)
Anguish Force (Song ĂĽber den 11. September)
Riot ("Born in America")
Pro-Pain ("The Stench of Piss" gegen Asoziale)
The Mentors (sexistisch)

falls jemand weitere Beispiele hat von Bands die gegen die PI verstößt, bitte sofort melden. Für eine gesäuberte Metal-Szene!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon StillReigning » 5. Februar 2009, 13:14

Sgt. Kuntz hat geschrieben: jeder politisch korrekte Mensch muss, falls er von folgenden Bands Tonträger besitzt, diese auf der Stelle zerstören!!!

Du willst Dich doch nur bei der Antifa einschleimen. <_<
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 5. Februar 2009, 13:23

StillReigning hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben: jeder politisch korrekte Mensch muss, falls er von folgenden Bands Tonträger besitzt, diese auf der Stelle zerstören!!!

ich geb mir die größte Mühe, ja.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Christian Friedrich » 5. Februar 2009, 13:41

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
StillReigning hat geschrieben:

ich geb mir die größte Mühe, ja.

Das kann natĂĽrlich nix werden, wenn Du weiterhin die sexistischen Virgin Steele als Deine Faves listest :D
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon Prof » 5. Februar 2009, 13:57

General hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben: Eine Vorgeschichte wird's auch dazu geben.  Ohne Grund wird ihm der Peck nicht nachgelaufen sein, auch wenn dieser Grund für Normalsterbliche wie Dich und mich nicht nachvollziehbar ist.

Selbst wenn es einen Grund für den Faustschlag gab. Die beiden haben konträre Meinungen in Bezug auf ihre politische Auffassung und der eine streckt den anderen nieder.
Ist mir völlig egal warum, aber ich möchte in der Musik (mein Hobby) und in meinem Leben nichts mit Menschen zu tun haben, die anderen gegenüber gewalttätig sind.
Solche Menschen sind für mich nicht gesellschaftsfähig - sprich asozial...
Jaja und jetzt kommt bestimmt dieses was wäre, wenn einer deine Tochter-Geschwafel.... von wegen dann würdest du doch auch zur Waffe greifen...Bitte stecken lassen.
Cage sind eben ein in dieses Forum passendes Beispiel.
Wenn es ähnliche Geschichten anderer Bands gibt, finde ich das übrigens genauso wenig prickelnd - egal wie lange sie zurückliegen.
Und dass der Sean Peck in jedem Interview ĂĽber andere Bands poltert, dummes Zeug von sich gibt wie, wir sind die einzig wahre Metal-Band und ĂĽber andere Musikrichtungen poltert und sich damit wiederholt als ziemlicher Kleingeist outet, macht das ganze ja nicht unbedingt besser. Ganz abgesehen von seiner politischen Gesinnung?

Der General hat gut gesprochen.
Was ist denn bitteschön politisch korrekt daran, sich gegen einen Prolli-mit-Bildungslücken wie Cage-Peck auszusprechen? Nationalisten, Rassisten und sonstwelche Isten gibt's überall - auch im Metal. Man braucht sie ja nicht liebhaben nur weil sie gute Musik machen, tolle Bücher schreiben oder den Ball so töfte ins Gegnertor kicken.
Das Posting vom Pavlos sollte eigentlich der Strich unter der Affäre sein. Vorgeschichte my ass.

Ich bitte darum, den Thread ab jetzt wieder fĂĽr KIT 13-Mitteilungen zu verwenden, danke.
Prof
Traveller

Beitragvon Pavlos » 5. Februar 2009, 14:15

Ich bin dafĂĽr, dass BLAZE das 2010er KIT Billing bereichern.
So als Zeichen gegen Gewalt und Kahlköpfigkeit!!!
:D
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Loomis » 5. Februar 2009, 14:18

Pavlos hat geschrieben: So als Zeichen gegen ... Kahlköpfigkeit!!!

Na ja, ohne Hairweaving sähe es da bei Blaze aber inzwischen auch schlecht aus... ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!