Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Truemetalwarrior » 29. November 2007, 16:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ähm Oli - mal ne andere Idee - keine Ahnung ob realisierbar - Wie wäre es Jason McMaster oder Alan Tecchio ohne den Rest der Band zu holen um eine Watchtower-Performance zu zeigen? - Oder kann sowas keiner außer Ron Jarzombek spielen?

Watchtower geht nur ganz oder gar nicht.

Ok, verständlich...

@Impi:
Wäre ein zu großer Umweg, außerdem penne ich wie immer im Auto, ansonsten eben KIT X zum ausdiskutieren
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Johnny_Cool » 29. November 2007, 16:28

Wie wär's mit Scott Reagers und nur alten Saint Vitus-Classics?
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 29. November 2007, 16:37

Johnny_Cool hat geschrieben: Wie wär's mit Scott Reagers und nur alten Saint Vitus-Classics?

DAFÜR!!!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Hugin » 29. November 2007, 21:12

Für Scott Reagers wär ich auch zu haben, wobei der ja wohl nicht mehr so richtig rockig unterwegs ist, wenn ich mich recht an D.C.s Aussagen vor etlichen Jahren erinnere. VITUS wäre so oder so einer von zwei unerfüllten Bandträumen, die ich noch habe. Ganz egal ob mit Reagers, Wino oder D.C. himself am Mikro.

Wenn wir schon dabei sind: Wino könnt man ein Medley aus Stücken von THE OBSESSED, VITUS, SHINE, SPIRIT CARAVAN, THE HIDDEN HAND usw. singen lassen. Oder ist das teilweise zu untrue?

Alan Tecchio mit HADES-Songs?

Josh Kramer hatten wir ja vor einiger Zeit... war klasse. Wobei ich auch denke, dass SAINT insgesamt jetzt nicht völlig unrealistisch wäre, oder?

Eirikur Hauksson tut's mir auch ganz ohne Maiden-Hits.

Jon Oliva. Einfach so.

Kerrmit.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 29. November 2007, 23:49

Glaube Tecchio wird momentan sehr schwer. Der wird im Januar Pappa und legt daher schon 7W Live-Aktivitäten auf Eis.

WT schließt Ron aus, solange es kein neues Material gibt ... also niemals mehr. Sad but True. (Dafür rult die Blotted Science aber mächtig.)

Ich fänd' ja mal irgendwas aus der Richtung Blakkout/The Last Things ganz spannend ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 30. November 2007, 00:31

holg hat geschrieben: Glaube Tecchio wird momentan sehr schwer. Der wird im Januar Pappa und legt daher schon 7W Live-Aktivitäten auf Eis.

Okay. Dann eben Dave Brock. Der kommt zusammen mit Jeff Ulmer im Raumschiff.

Oder Ted Skjellum. Fragt sich nur wer die Backing-Band macht, weil sein Trommeltierchen nicht will.

:lol:

Nein, jetzt nochmal ganz im Ernst:

1. Wino fänd ich definitiv saucool. Sonst noch jemand?

2. Tomas Vikström könnt ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht auch mit Dark Illusion plus diverse Songs von "Chapter VI"

3. Den Vorschlag mit Tony Martin fänd ich ÜBERRAGEND. Kann aber echt null einschätzen, in welchen kommerziellen und artistischen Dimensionen der gerade denkt.

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Johnny_Cool » 30. November 2007, 00:35

Ähem... ja, also... wie stehen denn die Chancen für John Cyriis? :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 30. November 2007, 02:18

Der sitzt mit Jeff Ulmer und Dave Brock im Ufo.

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. November 2007, 10:17

1. Wino fänd ich definitiv saucool. Sonst noch jemand?

Ja, ich!!

Alan Tecchio find´ ich bei Watchtower riesig, kann allerdings mit Hades überhaupt nichts anfangen.

Eirikur Hauksson ist doch der Artch-Sänger, der dieses Jahr beim Grand Prix war... find´ ich jetzt nicht wirklich interessant.

Jon Oliva geht bei mir IMMER, ist aber garantiert unbezahlbar.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Nolli » 30. November 2007, 14:40

Also für John Oliva muss man nicht aufs KIT!

Der spielte in letzter Zeit doch eh überall, das fände ich fürs KIT etwas enttäuschend..
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon witchfynder666 » 30. November 2007, 15:21

Goatstorm hat geschrieben:
witchfynder666 hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben: Johan Langquist mit der kompletten Epicus...  :)

Da wäre ich auch dafür.

Ebenso toll wäre Zeeb Parkes von Witchfinder General. Die Band hat sich ja meines wissens schon reformiert, aber Liveaktivitäten sind bis jetzt nicht geplant.

Aber Zeeb Parkes ist da nicht dabei.

Ja leider :(

Scott Reagers mit alten Saint Vitus Klassikern wäre auch geil!
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Bizarre Reverend » 1. Dezember 2007, 01:45

Ich würde für Scott Reagers mein letztes Hemd hergeben. Wirklich!
Leider konnte ich bisher überhaupt nix über ihn finden. Lebt er noch und will nicht mehr oder will er und lebt...ach na ja, wird wohl sowieso nichts daraus.
Ich hoffe, er ist noch unter uns.

Für Infos von und über Reagers wäre ich sehr dankbar :wub:
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Hugin » 1. Dezember 2007, 13:17

Bizarre Reverend hat geschrieben: Ich würde für Scott Reagers mein letztes Hemd hergeben. Wirklich!
Leider konnte ich bisher überhaupt nix über ihn finden. Lebt er noch und will nicht mehr oder will er und lebt...ach na ja, wird wohl sowieso nichts daraus.
Ich hoffe, er ist noch unter uns.

Für Infos von und über Reagers wäre ich sehr dankbar :wub:

Ich meine mich an ein Interview mit D.C. zu erinnern, in dem er gesagt hat, dass Reagers jetzt wiedergeborener Christ sei, und nicht mehr unbedingt als Rocker umher ziehen möchte. Was da dran ist oder war, das weiß ich nicht.

Was Jon Oliva angeht, ist schon richtig, dass der in den letzten Jahren viel gespielt hat, aber ich denke, dass der Gute es drauf hätte, für einen besonderen Anlass auch was ganz Besonderes aus dem Hut zu zaubern. Außerdem find ich ihn immer und überall kultig. So dass ich am Mountain King auch bei 'nem KIT eine Freude hätte. Wie groß die finanziellen Brötchen sind, die er solo so verspeist, das weiß ich natürlich nicht, und mir ist auch bewusst, dass er jetzt nicht die Rarität schlechthin ist, wie so manch andere KIT-Band. Trotzdem: Mountain King ist Mountain King.
:lol:

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 1. Dezember 2007, 13:31

Also mit Jon Oliva könnt ich auch leben. Der würde sich bestimmt nicht lumpen lassen und irgendeine Special-Show abliefern.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Dezember 2007, 13:44

Die Brötchen für den Mountain King sind zu groß. Ich wollte eine Show seiner 2008 in WÜ machen, aber bei der Gage kann man als Veranstalter nur drauflegen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!