Seite 1 von 3
Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
27. Februar 2010, 21:24
von Cthulhu
Anschauen. ZDF. Wird bestimmt lustig.
Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 00:50
von Loomis
Ich habe es gesehen. Habe auf gut Glück kurz vor 10 reingeschaltet und nach nur drei Minuten kamen schon Kiss. War schon ganz nett, aber kann es sein, dass Paul nicht so gut bei Stimme war? Aber immerhin war es live.
Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 01:08
von holg
War auch genau mein Eindruck.
Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 06:56
von StrongerThanEvil
FUCK!
Wieso wird das nicht eher/größer publik gemacht dass der Gottschalk EINMAL im Leben gescheite Gäste in seiner Sendung hat?
Was ging denn da so?
Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 10:43
von Kixx
Loomis hat geschrieben:Ich habe es gesehen. Habe auf gut Glück kurz vor 10 reingeschaltet und nach nur drei Minuten kamen schon Kiss. War schon ganz nett, aber kann es sein, dass Paul nicht so gut bei Stimme war? Aber immerhin war es live.
Absolut. Hab nicht alles mitbekommen, aber das, was ich von Paul gehört habe, klang ziemlich neben der Spur.
Und dieses bescheuerte Mitklatsch-Publikum..

Ich werde diesen Reflex nie begreifen. Bei "Wetten Dass" Publikum ist es zwar nachvollziehbar, das bewegt sich halt auf Schunkelniveau, aber man erlebt das ja zum Teil auch auf Metalkonzerten. Am schlimmsten war das in Budapest bei Queensryche auf ihrer Operation Mindcrime I+II Tour. Das muß man sich mal vorstellen, man steht ganz vorne und will diese Nummern in Ehrfurcht genießen, und rund um dich klatschen diese Vollidioten in einem imaginären Takt zur Nummer. Ich habs nicht gepackt.
Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 10:44
von Cthulhu
Loomis hat geschrieben:Ich habe es gesehen. Habe auf gut Glück kurz vor 10 reingeschaltet und nach nur drei Minuten kamen schon Kiss. War schon ganz nett, aber kann es sein, dass Paul nicht so gut bei Stimme war? Aber immerhin war es live.
Also der Paule hat mal objektiv betrachtet ziemlich genau gar keinen einzigen Ton getroffen. Und bißchen peinlich war die ganze Aussenwette-Sache auch.
"KISS is back! Die Schminke sitzt, die Schuhe sind hoch, die Töne schief, aber Zungen altern nicht. Und nach dem dritten Hieb geht auch diesmal die Gitarre den Weg alles Hölzernen, yeah! Gottschalk wirkt plötzlich jung und glücklich, keine Hunziker, keine Loren kann dieses Leuchten auf sein Gesicht zaubern. Dann die harte Landung in der Realität: Erfurt bekommt nicht genug geschminkte KISS-Fans zusammen, um die Wette gegen Michelle zu gewinnen. Ein kläglicher Haufen formt mit Taschenlampen die ersten drei Band-Buchstaben, das letzte „S“ bleibt nachtschwarz. Tja, Thommy: „God gave Rock ´n´ Roll“ vielleicht „to You“, aber nicht to Thüringen."http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focu ... 84217.htmlSo und jetzt noch auf spiegel.de warten, die ja traditionell jede Wetten das...?-Sendung (meist zu recht) verreissen.
Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 11:40
von Franko
Das TG ein HARD ROCKendes Herz hat, hat er ja schon oft genug bewiesen, warum soll er sich dann nicht auch freuen wie ein Schneekönig, dass endlich mal KISS bei ihm in der Sendung sind... da beweisen Springer & Co. mal wieder Neid hoch 10... mehr nicht
Edit: die Bagger-Stunts fand ich klasse!
Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 13:54
von Piledriver
der auftritt selbst war verdammt stark ! das WD puplikum ging überraschend gut ab. das mit paul´s stimme ist ein altes problem. er hat seinen gesangsstil im lauf der jahre schon mehrfach umgestellt da er schon immer probleme mit der stimme hatte. das alter kommt auch noch hinzu. ich hoffe nur er lässt sich da vor der tour noch operieren damit das wieder etwas besser klingt. wunder mich das er 2008 nach seiner bronchitis nichts richtiges unternommen hat deswegen und stattdessen noch ne usa tour angehängt wurde.
Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 14:03
von Acurus-Heiko
Kiss bei Wetten dasBei der Gesangsleistung hätte jedem Kiss-Fan im Publikum die Schminke aus dem Gesicht fallen müssen ...
Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 14:19
von Max Savage
aaaaaaah ich WUSSTE, ich hab was vergessen....

Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 14:21
von Pavlos

Boah, singt der schlecht. Das ist ja, selbst wenn man Fan ist und beide Augen ganz feste zudrückt, nicht mal mehr als durchschnittlich zu bezeichnen...
Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 15:32
von Siebi
Habe das Debakel heute auf der Sonntagscouch gesehen und aufgenommen. Leider muss man ein Fazit ziehen, sie (Gene und Paul) sind alt geworden, verdammt alt und ich brauche sie nicht mehr. Damit kann ich auf das RIP ganz locker verzichten, somit R.I.P. Kiss.
Live verzettelt sich Mr. Stanley seit Mitte/Ende der 80er mit seiner extremen Kopfstimme, die sich gepresst noch zig Mal überschlägt und genau da hakt es bei mir in den Ohren. Dieses Überdrehen der Stimme passt einfach nicht. Schon auf der Animalize-Tour ging mir Paules Hochgejaule auf den Zeiger, aber da haute der Sound und auch die frischeren Songs formidabel rein.
Die "Sonic Boom" finde ich immer noch nett bis belanglos, habe es heute wieder 3x hintereinander versucht, sorry, das gibt mir fast gar nix mehr. Paules "Live To Win" oder auch Atzes neue Scheibe schlagen das sonische Lüftchen um Längen, alles imo, eh klar.
Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 15:47
von Kubi
daran ist ja wirklich alles fürchterlich. Der Gesang, das bemühte Gehampel.... ich weiß schon, warum ich KISS schon immer für maßlos überbewertet hielt. Das ist netter Hardrock, der fast ausschließlich von seiner Maskerade & der Show lebt. Natürlich haben sie einige wirklich gute Alben aufgenommen, aber ohne Schminke hätten sie ihren Status nie erreicht. Dafür fehlt es einfach an ... na ja, an allem. Mir auch unverständlich, warum auch heute noch so viele Menschen auf diese Marketingmaschine reinfallen können. Castingbands sind auch kaum schlimmer.
Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 18:33
von Piledriver
Kubi hat geschrieben:daran ist ja wirklich alles fürchterlich. Der Gesang, das bemühte Gehampel.... ich weiß schon, warum ich KISS schon immer für maßlos überbewertet hielt. Das ist netter Hardrock, der fast ausschließlich von seiner Maskerade & der Show lebt. Natürlich haben sie einige wirklich gute Alben aufgenommen, aber ohne Schminke hätten sie ihren Status nie erreicht. Dafür fehlt es einfach an ... na ja, an allem. Mir auch unverständlich, warum auch heute noch so viele Menschen auf diese Marketingmaschine reinfallen können. Castingbands sind auch kaum schlimmer.
na ja,mir ist das gehampel von KISS und gene seine marketing auswüche immernoch 100 mal lieber als das gehampel von Manowar .und wenn ich mir die frontaffen zweier bands von der insel so ansehe...die machen den metal kasper und stehen eigentlich schon lange nicht mehr inter dem was sie tun. nein,da sind mir alte fettgewordene rock dinos die immernoch ne menge spaß an dem haben was sie tun und voll dahinter stehen 100 mal lieber.
Re: Heute KISS bei Wetten dass...?

Verfasst:
28. Februar 2010, 19:08
von Franko
Piledriver hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:daran ist ja wirklich alles fürchterlich. Der Gesang, das bemühte Gehampel.... ich weiß schon, warum ich KISS schon immer für maßlos überbewertet hielt. Das ist netter Hardrock, der fast ausschließlich von seiner Maskerade & der Show lebt. Natürlich haben sie einige wirklich gute Alben aufgenommen, aber ohne Schminke hätten sie ihren Status nie erreicht. Dafür fehlt es einfach an ... na ja, an allem. Mir auch unverständlich, warum auch heute noch so viele Menschen auf diese Marketingmaschine reinfallen können. Castingbands sind auch kaum schlimmer.
na ja,mir ist das gehampel von KISS und gene seine marketing auswüche immernoch 100 mal lieber als das gehampel von Manowar .
und wenn ich mir die frontaffen zweier bands von der insel so ansehe...die machen den metal kasper und stehen eigentlich schon lange nicht mehr inter dem was sie tun. nein,da sind mir alte fettgewordene rock dinos die immernoch ne menge spaß an dem haben was sie tun und voll dahinter stehen 100 mal lieber.
Wen meinst Du? Halford & Dickinson?