Seite 9 von 9

Re: REDEMPTION

BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 08:37
von Siebi
Ulle hat geschrieben:Ich glaub ich hatte sechs Halbtöne vernommen. Ich dachte außer Freedom Call und Feline Melinda wäre alles im Metal Moll :lol:

Toll, sagst jetzt, wo ich extra bei Wikipedia nach Akkordwechsel, Moll, C, G und anderen Großbuchstabem geschaut hab'. Hmpf. Kaufe ein Ces.

Feline Melinda hab ich ja immer noch nicht, fällt mir grad siedend heiß ein. :harrr:

Re: REDEMPTION

BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 09:13
von Ulle
Siebi hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich glaub ich hatte sechs Halbtöne vernommen. Ich dachte außer Freedom Call und Feline Melinda wäre alles im Metal Moll :lol:

Toll, sagst jetzt, wo ich extra bei Wikipedia nach Akkordwechsel, Moll, C, G und anderen Großbuchstabem geschaut hab'. Hmpf. Kaufe ein Ces.


Der gemeine Gitarrist redet eh nur in Bünden, der Bassist in Saiten.

Re: REDEMPTION

BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 23:26
von holg
Mir ist das in erster Linie mal viel zu glatt. "Art Of Loss" fand und finde ich toll, aber die neue SCheibe ist nach vier Durchläufen noch immer nicht bei mir angekommen. Wenn es wenigstens plüschig wäre. Ist es aber auch nicht. Schade.

Re: REDEMPTION

BeitragVerfasst: 14. April 2020, 12:27
von Michael@SacredMetal
Ich stelle gerade ne Redemption-Best-Of zusammen und merke gerade mal wieder, was Van Dyk für ein genialer Songwriter ist:

Parker's Eyes
Sapphire
The Suffocating Silence
Memory
The Origins Of Ruins
Black & White World
What Will You Say
Loves Kills Us All / Life In One Day
Let It Rain
Departure Of A Pale Horse


Und die letzten beiden habe ich noch nicht mal "ausgewertet" beziehungsweise ihnen die besten Songs entrissen...