Moderator: Loomis

und nicht :rolleye:AnacrUte hat geschrieben:Hmm, aber hat Oli nicht letztes Mal auch sehr darauf bestanden, dass Death Row spielen und NICHT Pentagram, obwohl die Band zwischendurch Gegenteiliges angekĂŒndigt hat? Insofern hĂ€tt ich mir nicht gedacht, dass der finanzielle Unterschied da so groĂ ist und damit Pentagram ausgeschlossen. Aber wer weiss das schon...
Ghoul hat geschrieben:roadburn.com hat geschrieben:Long-running D.C. doom legends Pentagram, with riff-meister Victor Griffin back in the fold, have been confirmed for the Thursday Roadburn date, Thursday, April 14th, 2011.
Oli, ist es das? WĂ€r natĂŒrlich zu geil...
.Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich darf leider vor nÀchster Woche nix sagen...
Killmister hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:roadburn.com hat geschrieben:Long-running D.C. doom legends Pentagram, with riff-meister Victor Griffin back in the fold, have been confirmed for the Thursday Roadburn date, Thursday, April 14th, 2011.
Oli, ist es das? WĂ€r natĂŒrlich zu geil...
.........zuĂŒckhaltend ausgedrĂŒckt.The Obsessed könnten sich doch dem Reuniongeeier gleich anschlieĂen.
King Elvis hat geschrieben:ich bin sehr gespannt auf die headliner...
kodex hatte ich bis auf die letzten beiden songs leider das letzte mal verpasst, da wir zu spÀt ankamen, aber dieses mal klappts vllt.
whw werden ihren göttlichen gig sicherlich Ă€hnlich genial wiederholen. wenn auch mit anderen songs. die neue scheibe wird sicher ebenfalls groĂartig. das letzte konzert war eines der 2 intensivsten konzerterlebnisse ever!
AnacrUte hat geschrieben:Upwards Of Endtime
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich darf leider vor nÀchster Woche nix sagen...
Spielt ein Richard Gitarre und kommt der SĂ€nger aus Kanada eingeflogen? Wenn ja, ein cooler Simley genĂŒgt, danke.
MetalHart hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Upwards Of Endtime
Die sind grad dabei sich mal wieder neu zu erfinden. Das könnte noch was werden :)
Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich darf leider vor nÀchster Woche nix sagen...
Spielt ein Richard Gitarre und kommt der SĂ€nger aus Kanada eingeflogen? Wenn ja, ein cooler Simley genĂŒgt, danke.
*Auf Smiley weiter wart*

Cromwell hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Upwards Of Endtime
Die sind grad dabei sich mal wieder neu zu erfinden. Das könnte noch was werden :)
![]()
Hast du mehr Informationen? Ich LIEBE alles, was Upwards of Endtime jemals veröffentlicht haben. Die Gruppe wĂ€re es wert, auf dem Bauch nach WĂŒrzburg zu robben!
@Siebi: Die Antwort steht indirekt in frĂŒheren Antworten...das interpretiere ich zumindest so.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 GĂ€ste