Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:Kann dieser Thread nicht einfach geschlossen werden? Irgendwie ist das hier das falsche Forum dafĂŒr.
Passt doch eher ins Rock Hard Forum - oder?
M.
Loomis hat geschrieben: Also ich war noch nie, was aber auch damit zu tun hat, dass es bis dahin 852km fĂŒr mich waren. Inzwischen wohne ich zwar etwas nĂ€her dran, aber mein Interesse hat inzwischen bis auf Null nachgelassen...
witchfynder666 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Also ich war noch nie, was aber auch damit zu tun hat, dass es bis dahin 852km fĂŒr mich waren. Inzwischen wohne ich zwar etwas nĂ€her dran, aber mein Interesse hat inzwischen bis auf Null nachgelassen...
dto.
Ghoul hat geschrieben:witchfynder666 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Also ich war noch nie, was aber auch damit zu tun hat, dass es bis dahin 852km fĂŒr mich waren. Mein Interesse hat inzwischen bis auf Null nachgelassen...
dto.
Wann bist du denn nÀher Richtung Wacken gezogen? :huh:
Tokaro hat geschrieben: Leute, seid doch mal ein wenig lockerer.Metallah hat geschrieben:Kann dieser Thread nicht einfach geschlossen werden? Irgendwie ist das hier das falsche Forum dafĂŒr.
Passt doch eher ins Rock Hard Forum - oder?
M.
Hmm...warum eigentlich so verbissen? UnabhĂ€ngig davon, ob man das Drumherum, die Veranstalter etc. mag, spielen da doch (wie immer) auch wieder Bands, die auch fĂŒr dieses Board mit Sicherheit relevant sind, wie etwa NEVERMORE, CATHEDRAL und einige weiter werden wohl auch noch kommen. Es ist ja nun nicht so, dass der Threaderöffner hier ĂŒber eine Hip-Hop-Veranstaltung berichtet. Und wenn man nur sagt, dass man scheiĂe findet, dass die da spielen *g*
Also ich versteh die Aufregung nicht...zumal es doch wie immer die Möglichkeit gibt, den Thread einfach zu ignorieren - wie die Meisten hier![]()
Okay, was da nun mit Bayern war, habe ich nicht mitbekommen...
Goatstorm hat geschrieben: Es geht nicht darum, dass Pagan Metaller Neonazis sind, sondern dass sich die komplette Ideologie der Szene aus drei Quellen speist.
60% völkische Wissenschaft (1910 - 1945)
25% mythologische Schule (2.HĂ€lfte 19. Jh.)
15% New Age & Esoterik (1960er bis heute)
Differenziert genug?
Hugin hat geschrieben: ...
(Ich weiĂ, ich bin spĂ€t dran mit der Antwort. Wer kann auch ahnen, dass in DEM Thread was interessantes zu diskutieren ist.)
Hugin hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Differenziert genug?
Nein. Weder differenziert noch fundiert.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste