Ulle hat geschrieben: Ja wenn's der SĂ€nger Siggi behauptet muss es ja stimmen, da kackt der Herr Angelo dann natĂŒrlich ab. Vielleicht isses ja aber auch Speedy Gonsalez!?
LOL! Du willst doch nicht an den Worten von Siggi zweifeln.... *pruuuust*
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Ja wenn's der SĂ€nger Siggi behauptet muss es ja stimmen, da kackt der Herr Angelo dann natĂŒrlich ab. Vielleicht isses ja aber auch Speedy Gonsalez!?
fabs hat geschrieben: ich wĂ€re auch ehrlichgesagt schwer dafĂŒr in zukunft anstelle der hohlen slayer skandiererei auf diversen festivals, siggi zu intonieren. dann wĂŒrde man doch sofort die truesten aller truen erkennen.![]()
also ich schrei im suff ab jetzt nur noch
<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-family:Impact'> SIGGI !!!!!!!!!</span></span></span>
Johnny_Cool hat geschrieben: Boah, Nitro sind der Mega-Kult... das Album hab ich als LP... ich bin schon gespannt auf's Video!!!
Johnny_Cool hat geschrieben: War Nitro nicht einer von den American Gladiators!? Hmmm, keine Ahnung... wie dem auch sei, ich kann mir nicht vorstellen, dass er und die Band irgendwas mit einander zu tun hatten... zumal Nitro ja auch nicht so der exotische Name ist...
Truemetalwarrior hat geschrieben: ich werds mal recherschierne...
Ice-B hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: ich werds mal recherschierne...
Du wirst was???
Metallah hat geschrieben:ups... das ist ja völlig missgestaltet... ich meinte recherschieren - also Nachforschungen anstellen
Es ist immer noch missgestaltet... .
:huh:
Oder ist das schon die neue deutsche Rechtschreibung? Sieht ja fies aus.![]()
M.
Johnny_Cool hat geschrieben: War Nitro nicht einer von den American Gladiators!?
Truemetalwarrior hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:ups... das ist ja völlig missgestaltet... ich meinte recherschieren - also Nachforschungen anstellen
Es ist immer noch missgestaltet... .
:huh:
Oder ist das schon die neue deutsche Rechtschreibung? Sieht ja fies aus.![]()
M.
Sorry - mich verschuldigen - ich nur schreiben nach gefĂŒhl nix deutsches Schlechtschreibung kann...
Mir sind begriffe wie Substaniv, Verb usw immer fern geblieben... - d.h. wenn ich ein Wort gefĂŒhlsmĂ€Ăig nicht richtig schreiben kann hoffe ich einfach, daĂ der Stuss den ich zusammenschreibe wenigstens nach neuer deutscher Rechtschreibung stimmt
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste