mal was sehr unterhaltsames aus vergangenen tagen

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 17. Juli 2005, 19:23

Ulle hat geschrieben: Ja wenn's der SĂ€nger Siggi behauptet muss es ja stimmen, da kackt der Herr Angelo dann natĂŒrlich ab. Vielleicht isses ja aber auch Speedy Gonsalez!?

LOL! Du willst doch nicht an den Worten von Siggi zweifeln.... *pruuuust*
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. Juli 2005, 01:55

So, ich muß jetzt mal was dazu sagen:

a) MessengeR sind nicht aus Kaiserslautern sondern aus Neunkirchen - um genauer zu sein Bildstock, was sich im Saarland befindet und nicht in der Pfalz!

B) MessengeR sind richtig geil und bloß weil nicht jedem der Solostil vom Chainmaster gefĂ€llt, heißt das noch lange nich, daß er schlecht ist...

c) Klar haben MessengeR keine Chance gegen Bands wie Vanden Plas, das rĂŒhrt aber nur daher, daß sich diese noch nicht so etablieren durften...

d) Und Siggi zitiert gerne Manowar... daher das Zitat mit dem schnellsten Gittarristen des Universums...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Cthulhu » 18. Juli 2005, 11:32

Bild
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon fabs » 18. Juli 2005, 12:36

ich wĂ€re auch ehrlichgesagt schwer dafĂŒr in zukunft anstelle der hohlen slayer skandiererei auf diversen festivals, siggi zu intonieren. dann wĂŒrde man doch sofort die truesten aller truen erkennen. :lol:

also ich schrei im suff ab jetzt nur noch

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-family:Impact'> SIGGI !!!!!!!!!</span></span></span>
fabs
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 435

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. Juli 2005, 14:13

fabs hat geschrieben: ich wĂ€re auch ehrlichgesagt schwer dafĂŒr in zukunft anstelle der hohlen slayer skandiererei auf diversen festivals, siggi zu intonieren. dann wĂŒrde man doch sofort die truesten aller truen erkennen. :lol:

also ich schrei im suff ab jetzt nur noch

<span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-family:Impact'> SIGGI !!!!!!!!!</span></span></span>

Hör mir auf mir neuen Dingen auf dem Bretthart hat auch einer immer "Timmy" gerufen (wie der Rollstuhlfahrer bei South Park)

- Außerdem, bringst du diese Konzentration nach Bier Nr. 25 noch auf!?
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. Juli 2005, 14:16

Johnny_Cool hat geschrieben: Boah, Nitro sind der Mega-Kult... das Album hab ich als LP... ich bin schon gespannt auf's Video!!!

Ach ja (schon mal in Deckung geh wegen den Steinen) da ich die Band nicht kannte - bisher - hat sich der Wrestler nach der Band benannt oder die Band nach dem Wrestler - oder besteht da keinerlei Kausalzusammenhang?
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Johnny_Cool » 18. Juli 2005, 14:51

War Nitro nicht einer von den American Gladiators!? Hmmm, keine Ahnung... wie dem auch sei, ich kann mir nicht vorstellen, dass er und die Band irgendwas mit einander zu tun hatten... zumal Nitro ja auch nicht so der exotische Name ist...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

BeitrÀge: 1977

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. Juli 2005, 22:33

Johnny_Cool hat geschrieben: War Nitro nicht einer von den American Gladiators!? Hmmm, keine Ahnung... wie dem auch sei, ich kann mir nicht vorstellen, dass er und die Band irgendwas mit einander zu tun hatten... zumal Nitro ja auch nicht so der exotische Name ist...

Also wenn mich meine Erinnerung nicht trĂŒgt, war das ein Wrestler (wobei ich auch immer die American Gladiators gesehn habe)...
Auf jeden Fall ist er heute nicht in der WWE (WWF und WCW-Nachfolger mit Rick Flair, Undertaker, Booker T...) und auch nicht in der TNA (Wrestling mit Sechseckigem Ring mit Jeff Hardy, Raven...) aktiv...
Jetzt wo du es sagst - ich werds mal recherschierne...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Ice-B » 18. Juli 2005, 22:55

Truemetalwarrior hat geschrieben: ich werds mal recherschierne...

Du wirst was???
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. Juli 2005, 23:30

Ice-B hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: ich werds mal recherschierne...

Du wirst was???

ups... das ist ja völlig missgestaltet... ich meinte recherschieren - also Nachforschungen anstellen
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. Juli 2005, 23:37

Argh, wie konnte ich das vergessen - es gab doch bei der WCW immer Monday Night Nitro - deswegen hab ich gedacht es hÀtte nen Wrestler gegeben *schÀm*
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metallah » 18. Juli 2005, 23:44

ups... das ist ja völlig missgestaltet... ich meinte recherschieren - also Nachforschungen anstellen

Es ist immer noch missgestaltet... .

:huh:

Oder ist das schon die neue deutsche Rechtschreibung? Sieht ja fies aus. :o

M.
Metallah

Beitragvon Truemetalwarrior » 19. Juli 2005, 00:11

Metallah hat geschrieben:

M.

Sorry - mich verschuldigen - ich nur schreiben nach gefĂŒhl nix deutsches Schlechtschreibung kann...
Mir sind begriffe wie Substaniv, Verb usw immer fern geblieben... - d.h. wenn ich ein Wort gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig nicht richtig schreiben kann hoffe ich einfach, daß der Stuss den ich zusammenschreibe wenigstens nach neuer deutscher Rechtschreibung stimmt
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metalmaus » 19. Juli 2005, 19:33

Johnny_Cool hat geschrieben: War Nitro nicht einer von den American Gladiators!?

Ich glaub, du hast Recht - hab ich mich frĂŒher auch immer mit berieseln lassen. Die Jungs war'n so knackig... ;)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂŒckt !!!
Metalmaus
KuttentrÀger

BeitrÀge: 501

Beitragvon Metalmaus » 19. Juli 2005, 19:37

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:

M.

Sorry - mich verschuldigen - ich nur schreiben nach gefĂŒhl nix deutsches Schlechtschreibung kann...
Mir sind begriffe wie Substaniv, Verb usw immer fern geblieben... - d.h. wenn ich ein Wort gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig nicht richtig schreiben kann hoffe ich einfach, daß der Stuss den ich zusammenschreibe wenigstens nach neuer deutscher Rechtschreibung stimmt

Wusstest ja auch am Anfang deines Studiums nicht, was ein Kommilitone ist... Na ja, wenn Wörter alles sind, was bei dir missgestaltet ist, gehts ja! *fg*
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂŒckt !!!
Metalmaus
KuttentrÀger

BeitrÀge: 501

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe