Moderator: Loomis
StillReigning hat geschrieben:Naja, der Hochsitz war dieses Jahr auf fast allen größeren Festivals zu finden, ist also nix besonderes. Ich war auch mal oben, war allerdings nicht sonderlich spektakulär. Man muss übrigens volljährig sein, um da hoch zu dürfen. Dadurch wird das Ganze für ~ 50 % des Wacken Publikums schonmal uninteressant.
Sigi hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:Naja, der Hochsitz war dieses Jahr auf fast allen größeren Festivals zu finden, ist also nix besonderes. Ich war auch mal oben, war allerdings nicht sonderlich spektakulär. Man muss übrigens volljährig sein, um da hoch zu dürfen. Dadurch wird das Ganze für ~ 50 % des Wacken Publikums schonmal uninteressant.
Wo gerade das Durchnittsalter angesprochen wird --- darf man von da oben eingentlich auch diven? Dann muss man den Kiddies noch eben erklären, dass sie die Leute auch fangen müssen.
Dr. Best hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:Naja, der Hochsitz war dieses Jahr auf fast allen größeren Festivals zu finden, ist also nix besonderes. Ich war auch mal oben, war allerdings nicht sonderlich spektakulär. Man muss übrigens volljährig sein, um da hoch zu dürfen. Dadurch wird das Ganze für ~ 50 % des Wacken Publikums schonmal uninteressant.
Wo gerade das Durchnittsalter angesprochen wird --- darf man von da oben eingentlich auch diven? Dann muss man den Kiddies noch eben erklären, dass sie die Leute auch fangen müssen.
Stimmt, als ich letzt in Tübingen auf nem Konzert war, sind zwei total beklopte, ca 16jährige auf die Bühne gerannt und wollten sich mit Schmackes in die Menge werfen. Allerdings sind alle (!!) vor der Bühne ganz School of Rock-mäßig mit einem dezenten Schritt zur Seite gelatscht, und die beiden hat es waagerecht gen Boden katapultiert. Die haben alle vollkommen verständnislos geschaut, was das grade war.
Nicht, dass ich Diven jetzt wirklich toll fände, aber das habe ich noch nie gesehen. Brauchen die ne Einladung? Oder Schulung??
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste