DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitragvon Schnuller » 3. November 2014, 08:37

Siebi hat geschrieben:Stets den Geschmack (weiter)entwickeln Du sollst, mein junger Dreschfreund.

Wenn ich in Rente bin haben ich endlich mehr Zeit zum Musik hören...sind nur noch 20 Jahre. :lol:
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Boris the Enforcer » 3. November 2014, 09:39

Mirco hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Sollte dir gefallen, alleine die ersten vier Songs sind schon unfassbare Hits :smile2:

Genauer gesagt sind sogar die ersten drei CDs klasse. Von der Contribution-Best-Of-CD sind auĂźerdem die damals neuen Songs auch super, weit entfernt von irgendwelcher B-Ware (ist evtl. fĂĽr Einsteiger interessant).

Die habe ich auch und wĂĽrde die auch fĂĽr den Einstieg empfehlen, auch wenn ich sonst nicht so sehr fĂĽr Best-Ofs bin.
Es ist nämlich nicht nur das Debüt toll und, wie Mirco schon anmerkte, ist da auch mit "Hallowed Ground" ein toller exklusiver Song mit drauf.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 3. November 2014, 10:08

Ja, ich habe auch alle Alben und finde bis auf das letzte Werk "Over the Border" alle super - okay "Pass the Hat" ist auch etwas schwächer. Das Debüt wird für mich aber wohl unerreichbar bleiben.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 3. November 2014, 19:21

Schnuller hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Stets den Geschmack (weiter)entwickeln Du sollst, mein junger Dreschfreund.

Wenn ich in Rente bin haben ich endlich mehr Zeit zum Musik hören...sind nur noch 20 Jahre. :lol:

Macht mal lieber eine neue Scheibe und damit meine ich NICHT Roxxcoverbur! :tong2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Fire Down Under » 3. November 2014, 22:30

Siebi hat geschrieben:

Macht mal lieber eine neue Scheibe und damit meine ich NICHT Roxxcoverbur! :tong2:

Nö, kommt lieber wieder live nach München in irgendein versifftes Jugendzentrum!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Schnuller » 4. November 2014, 08:27

Fire Down Under hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Nö, kommt lieber wieder live nach München in irgendein versifftes Jugendzentrum!

Zumindest fĂĽr Anfang 2015 schaut's da schlecht aus...
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Max Savage » 7. November 2014, 18:23

Mit der obligatorischen Verspätung:

-Slash Schnarch
-Nemtheangas Platten --> lese ich gern sowas
-Werft mal Angelo Sassos Tagebuch raus, das ist nicht lustig. Und sehr verwirrend, das ist ja fast, als hätte ich das geschrieben, aber das wüsste ich glaube ich noch.
-Fenriz halt wieder Tapetrading und möp, schon klar.
-Die Doom-Story fand ich recht lesenswert, 'Nightfall' ist auch meine 1.
-der runde Tisch ist so lala, Plaza disqualifiziert sich selbst mit unfassbar dummem Gelaber, das Zitat allein. Entlarvend.
-diese "Proto Metal" Diskussion hat mich noch nie interessiert, das ist nur meine persönliche Meinung. Mir ist das scheissegal, wo man welche obskure 60/70er Band mööööglicherweise schon als Metal bezeichnen könnte oder ob es jetzt doch BS war. Kannte aber auch nicht alle genannten Bands.
-Mir ist das beizeiten fast zuviel an Vorschlägen, gefühlt alle 5 Seiten sind Listen mit "vergessenen Perlen" und "Alben, die man kennen sollte." Letztere sind dann eher die, die man genau nicht kennen sollte.
-Leserbriefe finde ich ĂĽberflĂĽssig.
-At the Gates-Interview fand ich gut.
-Die Cavaleras, was, die gibt es noch? Sowas!
-Das Secrets of the Moon-Gespräch liest sich einfach völlig bizarr, aber okay.
-In einige der isländischen Bands wollte ich mal reinhören, die waren/sind mir komplett unbekannt.
-CCR, Baby. Coole Sache, guter Artikel von Manuel, finde ich super.
-Priest geht halt immer, auch bei mir.
-Festivalberichte sind immer etwas Banane, wenn man gar nicht da war, aber ich schaue trotzdem gern mal rein. Totaler (!!!) Lachanfall bei der Vorstellung, wie Mark Zonder mit der Metallsäge an dem Schlagzeug rumsägt. Das sind so Stories, die kann man eigentlich fast gar nicht glauben, absolut großartig :lol:
-Beim Soundcheck finde ich auch das Notenniveau irgendwie zu hoch. Fast jedes Album eine 7 oder 8, das sind für mich schon sehr gute oder zumindest gute Alben, und das können doch nicht soooo viele sein...
-Schönes Gespräch dann noch mit Mike Flyntz

Das war's- nette Sache. Und gutes MSG Poster!
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 10. Dezember 2014, 00:14

Uff, das Cover der dritten Ausgabe sieht aber sehr gewöhnungsbedürftig aus....
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Loomis » 10. Dezember 2014, 01:06

Eine Rubrik namens "Entartete Kunst"? Im Ernst? Da bin ich mal gespannt, ob sie da die Kurve irgendwie kriegen, oder ob das schon wieder ein Nazi-Begriff-Fettnapf ist, in den die Redaktion mit Anlauf reinspringt. :ehm:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon tobi flintstone » 10. Dezember 2014, 09:35

Loomis hat geschrieben:Eine Rubrik namens "Entartete Kunst"? Im Ernst? Da bin ich mal gespannt, ob sie da die Kurve irgendwie kriegen, oder ob das schon wieder ein Nazi-Begriff-Fettnapf ist, in den die Redaktion mit Anlauf reinspringt. :ehm:

Regen sich denn über sowas in der Metalszene noch Leute auf? Auf mich wirkt es auf Festivals, Konzerten und im Netz immer so, als ob die "Das wird man doch wohl mal sagen dürfen"/"Ist doch alles nur SpaSS"/"Wer dagegen etwas sagt, ist ein unverbesserlicher, spießiger Gutmensch"-Fraktion immer stärker wird.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Flossensauger » 10. Dezember 2014, 11:17

Ein Volk, Ein Reich, Ein Kühne, ääh Lemmy.

Könnte ich immer gleich links und rechts eine schallern, wenn ich das Schört sehe.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 10. Dezember 2014, 12:53

Pavlos hat geschrieben:Uff, das Cover der dritten Ausgabe sieht aber sehr gewöhnungsbedürftig aus....

Passt aber zum Thema: http://www.musik-sammler.de/media/8322

Ich finds eigentlich gut. Weg mit diesen Einheitscovers, auf denen jeder mit verzerrter Visage rumpost.
Hades
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 10. Dezember 2014, 13:13

Hades hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Uff, das Cover der dritten Ausgabe sieht aber sehr gewöhnungsbedürftig aus....

Passt aber zum Thema: http://www.musik-sammler.de/media/8322

Ich finds eigentlich gut. Weg mit diesen Einheitscovers, auf denen jeder mit verzerrter Visage rumpost.

AIRBOURNE, anyone? Oder Warrel Dane? *weglauf*
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Goatstorm » 10. Dezember 2014, 13:24

Da ist scheinbar irgendwie das falsche Cover online gegangen. Hier das eigentliche Motiv:

Spoiler: show
Bild
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Hades » 10. Dezember 2014, 13:26

Goatstorm hat geschrieben:Da ist irgendwie das falsche Cover online gegangen. Hier das eigentliche Covermotiv:

Spoiler: show
Bild

Aaaaahhhhh, genau sowas meinte ich.
Hades
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe