Siebi hat geschrieben:Stets den Geschmack (weiter)entwickeln Du sollst, mein junger Dreschfreund.
Wenn ich in Rente bin haben ich endlich mehr Zeit zum Musik hören...sind nur noch 20 Jahre.

Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Stets den Geschmack (weiter)entwickeln Du sollst, mein junger Dreschfreund.
Mirco hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Sollte dir gefallen, alleine die ersten vier Songs sind schon unfassbare Hits
Genauer gesagt sind sogar die ersten drei CDs klasse. Von der Contribution-Best-Of-CD sind auĂźerdem die damals neuen Songs auch super, weit entfernt von irgendwelcher B-Ware (ist evtl. fĂĽr Einsteiger interessant).
Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Stets den Geschmack (weiter)entwickeln Du sollst, mein junger Dreschfreund.
Wenn ich in Rente bin haben ich endlich mehr Zeit zum Musik hören...sind nur noch 20 Jahre.
Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Stets den Geschmack (weiter)entwickeln Du sollst, mein junger Dreschfreund.
Macht mal lieber eine neue Scheibe und damit meine ich NICHT Roxxcoverbur!
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Stets den Geschmack (weiter)entwickeln Du sollst, mein junger Dreschfreund.
Macht mal lieber eine neue Scheibe und damit meine ich NICHT Roxxcoverbur!
Nö, kommt lieber wieder live nach München in irgendein versifftes Jugendzentrum!
Loomis hat geschrieben:Eine Rubrik namens "Entartete Kunst"? Im Ernst? Da bin ich mal gespannt, ob sie da die Kurve irgendwie kriegen, oder ob das schon wieder ein Nazi-Begriff-Fettnapf ist, in den die Redaktion mit Anlauf reinspringt.
Pavlos hat geschrieben:Uff, das Cover der dritten Ausgabe sieht aber sehr gewöhnungsbedürftig aus....
Hades hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Uff, das Cover der dritten Ausgabe sieht aber sehr gewöhnungsbedürftig aus....
Passt aber zum Thema: http://www.musik-sammler.de/media/8322
Ich finds eigentlich gut. Weg mit diesen Einheitscovers, auf denen jeder mit verzerrter Visage rumpost.
Goatstorm hat geschrieben:Da ist irgendwie das falsche Cover online gegangen. Hier das eigentliche Covermotiv:Spoiler: show
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste