Hofi hat geschrieben:Ich werde bei Gelegenheit auch noch einen "Großartigen" Bericht schreiben über diesen nicht ganz so "großartigen" Event.
Oh, das klingt ja nicht so gut.
Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:Ich werde bei Gelegenheit auch noch einen "Großartigen" Bericht schreiben über diesen nicht ganz so "großartigen" Event.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Ich werde bei Gelegenheit auch noch einen "Großartigen" Bericht schreiben über diesen nicht ganz so "großartigen" Event.
Oh, das klingt ja nicht so gut.
Cthulhu hat geschrieben:Wer is denn noch alls in Oberhausen?

Metalfranze hat geschrieben:Find das Video klassehttp://www.suedkurier.de/unterhaltung/musik/konzerte/konzert-der-woche/aach-openair./Das-Video-von-der-Invasion-Iron-Maiden-in-Aach;art813,6140073?tsUser=Ts
Schön nicht dabeigewesen zu sein!

Killmister hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Find das Video klassehttp://www.suedkurier.de/unterhaltung/musik/konzerte/konzert-der-woche/aach-openair./Das-Video-von-der-Invasion-Iron-Maiden-in-Aach;art813,6140073?tsUser=Ts
Schön nicht dabeigewesen zu sein!
Ganz im Gegenteil, es war.
Nach dem Kartenstudium war mir klar, dass der offizielle Anfahrtsweg nur in Stau enden kann. Für irgendwas müssen die 43 Lebensjahre und die fehlenden Haare schließlich gut sein, also das Gelände auf der Autobahn umfahren und genau aus entgegengesetzter Richtung angedockt. Die 2 falschen Abbieger mit 15 Zusatzkilometern sollen nicht unerwähnt bleiben. Volvo 666 im nahegelegenen Industriegebiet geparkt, Bierchen getankt, 1h geschlafen und dann zu Fuß 10 min zum Gelände gelaufen. Einziger Fehler war nicht länger geschlafen oder gelesen zu haben, denn die beiden Schwedenhappen waren ebenfalls zum gähnen. Zurück ging es ebenfalls entspannt und mit dem guten Gefühl, dass mein wahrscheinlich letztes IM-Konzert ein denkwürdiges war...................................
aber das war eh klar!
Cthulhu hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wer is denn noch alls in Oberhausen?
Hofi hat geschrieben:Ein Sound war bei Ghost eigentlich nur zu erahnen, der Bass viel zu laut, die Gitarren und der Gesang viel zu leise, eigentlich war alles nur ein einziges, undefinierbares wabern. Oder lag es nur an unserem Standtort da Ram Battle ja schreibt, der Sound bei Ghost war klasse? Normalerweise kann man ja genau mittig zwischen Bühne und Mischpult nicht viel falsch machen. Schade, denn das erste Ghost Album mag ich eigentlich schon und hätte gerne etwas mehr von der Musik gehört. Naja.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste