The Butcher hat geschrieben:Michl04 hat geschrieben:Overkill - nach der Horrorscope kam eigentlich nichts wirklich gutes mehr
![]()
- W.F.O.
- The Killing Kind
- Ironbound
- ...
WORD!!!!
Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Michl04 hat geschrieben:Overkill - nach der Horrorscope kam eigentlich nichts wirklich gutes mehr
![]()
- W.F.O.
- The Killing Kind
- Ironbound
- ...
Franko hat geschrieben:Lovejoy hat geschrieben:Gamma Ray-Heading for Tomorrow
Einspruch! 2.bestes GAMMA RAY Album (natürlicn nach "Land Of The Free")
tobi flintstone hat geschrieben:Flops die ich geil finde:
Iron Maiden - X Factor
X-Wild
Acrylator hat geschrieben:Wäre der Titel "Enttäuschende Alben von großen Bands", würden mir auch deutlich mehr Scheiben einfallen (so richtig mies finde ich von den bisher genannten auch nur wenige, aber enttäuschend für Fans der Band waren die meisten davon schon).
Pavlos hat geschrieben:Michl04 hat geschrieben:Iron Maiden - nach der Seventh Son wars m.E. aus mit der Kreativität...
Also als "unfassbar schlecht" kann und will ich die Sachen nach der 7th son nicht bezeichnen. Ganz im Gegenteil, mit THE X FACTOR, DANCE OF DEATH und A MATTER OF LIFE AND DEATH konnten mich die Jungfrauen nochmal richtig begeistern.
Ich schmeiss mal folgende Scheiben in den imaginären Diskussionsraum:
Sicherlich keine richtig beschissene Platte, aber gemessen am Rest des Dickinson´schen Outputs ist das einfach eine verdammt enttäuschende Scheibe mit einem höchst orientierungslosen Bruce D. am Steuer. Dagegen ist der (damals) gewöhnungsbedürftige Vorgänger BALL TO PICASSO ein musikalisches Highlight.
Mann Oh Mann, was war ich damals enttäuscht von dem Ding. Ein paar Durchläufe...und danach ab in die Tiefen des CD Regals damit....FOREVER!!! Auf der Scheibe ist nichts, absolut NICHTS !!!, was mich auch nur annähernd veranlassen könnte, sie ein weiteres Mal abzuspielen. Grmmppfffff.
Die pseudo-nekrophilen Jungs um den teutonischen Metal God (LÄCHERLICH!!!) ändern den Namen (was damals schon Alarmzeichen genug war) und "musizieren" kurzzeitig in absolut belanglosen Regionen. Stronger Than Ever war damals eigentlich nur mein Brechreiz. Wer das hier mag, dem spendier ich ein Tattoo des Covermotivs....auf die god damn Arschbacke!!!
Wie lange kann man eigentlich Kopfschütteln betreiben, bevor man bewustlos wird? Diese Scheibe vereint akkustisch gesehen alles, was Metal/Rock nie sein sollte. Eine orientierungslose Band, die verzweifelt versucht kommerziell erfolgreich zu sein, auf ihre alten Fans einen grossen (später trans-sibirischen) Haufen scheisst, und Gott sei Dank mit diesem vertonten Totalkot aber so was von total abkackt.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:ACCEPT - Eat The Heat
Gibt es auch sog. "Flopps" die ihr gut findet?
Lovejoy hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Lovejoy hat geschrieben:Gamma Ray-Heading for Tomorrow
Einspruch! 2.bestes GAMMA RAY Album (natürlicn nach "Land Of The Free")
Ich weiß nicht. Außer "Heaven can wait" zündet kein einziger Song bei mir.
Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was ist mit diesen hier:
VICIOUS RUMORS - World of Mouth
World?!? Ich geb Dir gleich World... "WORD OF MOUTH" ist ein HAMMER, nochmals H-A-M-M-E-R!!! Geh weiter Deine obskuren 7" sammeln und verdirb erwachsenen Männern nicht den Spaß!![]()
*Blutdruck auf Normaldruck abgesenkt* Äh ja, ich finde die hypergierig, wollte ich damit sagen...
Tokaro hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was ist mit diesen hier:
World?!? Ich geb Dir gleich World... "WORD OF MOUTH" ist ein HAMMER, nochmals H-A-M-M-E-R!!! Geh weiter Deine obskuren 7" sammeln und verdirb erwachsenen Männern nicht den Spaß!![]()
*Blutdruck auf Normaldruck abgesenkt* Äh ja, ich finde die hypergierig, wollte ich damit sagen...
Finde ich jetzt auch ziemlich unfassbar, das Album hier zu lesen...
Ja, da würde ich jede VR Scheibe danach eher nennen...Tokaro hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was ist mit diesen hier:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was ist mit diesen hier:
Jaja, hab ja schon zugegeben, dass ich die vor Ewigkeiten mal gehört hab und mich auch täuschen kann, was wollt ihr noch????
Das hier war als Thread gedacht, um mal ungeniert ablästern zu können, das "unfassbar schlecht" kann sich natürlich nicht auf so viele Alben beziehen, wie hier genannt wurden. Bitte keine Staatsaffäre daraus machen, sind nur Meinungen, okay?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:ACCEPT - Eat The Heat
TheSchubert666 hat geschrieben:Helloween - Chameleon (Kommentar überflüssig, schon seit X-Jahren in der Sondermülltonne entsorgt)
Siebi hat geschrieben:Judas Priest - "Painkiller"
Diese ehemalige feinster Melodiestahl goes Power Thrash-Kacka gibt mir bis auf "Nightcrawler" nach wie vor nix... und weg....![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste