Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 26. März 2005, 08:10
von Skullview
Morgen........in gut 2 Std. breche ich zum ,Raise your fist,- Festival gen Holland auf.
Noch jemand vom Board (ausser ELSE) den ich dann gleich begrüssen kann??
Bis denne...... ;)

BeitragVerfasst: 26. März 2005, 16:05
von Maniac
Ich würde gern, aber zum einen ist allein der Kostenfaktor nicht zu verachten und zum anderen würde ich bei Toresschluß die Heimfahrt anbrechen müssen, um rechtzeitig im Flieger nach London zu sitzen. Tjoa, Brocas Helm vor Death SS.

BeitragVerfasst: 27. März 2005, 09:11
von Skullview
Das Raise your fist war super!
Mördermässiger Sound!!!!!!!!!!!!!
Geile Location!!!
Death SS hatten ne Hammershow.....
...und AGENT STEEL haben gerult wie Sau!
Fette Veranstaltung!!

BeitragVerfasst: 27. März 2005, 20:57
von Storming the Gates
Skullview hat geschrieben:
...und AGENT STEEL haben gerult wie Sau!

...wenn da jetzt noch ein gewisser John Cyriis am Mikro stehen würde könnte ich wohl bis zum KIT nicht mehr schlafen....mit dem Neuen kann ich leider überhaupt nichts anfangen :( :unsure: :(

StG.

BeitragVerfasst: 27. März 2005, 21:56
von Johnny_Cool
Der neue Sänger war zumindest live (auf Platte hab ich ihn noch gar nicht gehört) völlig genial... nur hohe Screams, dass war wirklich super... meine Faves waren ganz klar Death SS, allein schon wegen der genialen Horror (und Titten, hehe) Show!!! Aber Jaguar, Girlschool, After All, Atomkraft, Agent Steel und Jagganath waren ebenfalls alle erste Sahne... nur Accelerate hab ich leider verpasst... alles in allem ein wirklich obergeiles Festival!!!

BeitragVerfasst: 28. März 2005, 15:28
von Irish Coffee
:angry: Und ich hab mir da für nichts die Beine auf der Scheißbörse in den Bauch gestanden und NICHTS gesehen...bei Agent Steel war dann eh alles aus und wir mußten heim. Scheiße, Scheiße, Scheiße...ich mach solche Festivals nur noch als Gast mit oder gar nicht...ich könnte reziprok essen! :blink: :(
Aber Accelerate, das was ich von denen gehört habe, klang gut. Und der Rest der Bands auch. Atomkraft klangen mir zu breiig, da bleib ich bei der einen Platte, die ich habe.