Moderator: Loomis
fiedler hat geschrieben:kreuzfahrtschiffe sind nun mal so teuer, egal ob da bands drauf spielen oder nicht
fiedler hat geschrieben:kreuzfahrtschiffe sind nun mal so teuer, egal ob da bands drauf spielen oder nicht
Rantanplan hat geschrieben:fiedler hat geschrieben:kreuzfahrtschiffe sind nun mal so teuer, egal ob da bands drauf spielen oder nicht
Jemand der "Urlaub" auf einem Kreuzfahrtschiff macht, wurde entweder falsch erzogen (und/) oder hat noch nie richtig Urlaub gemacht. Das sind wirklich gesalzene Preise, aber diese vielfältigen Möglichkeiten die unterschiedlichen Decks zu erkunden, sind bestimmt trotzdem ein Grund das mal zu machen, vor allem weil auch noch Bands dort spielen...
Kubi hat geschrieben:warum kann man Leute, die da hingehen, nicht ernst nehmen? Ich kenne ein paar Leute, die überlegen, das zu machen. Und die nehme ich sehr ernst. Klar, das ist teuer, aber es ist halt auch deutlich mehr als "nur" ein Festival/Konzert. Wenn ich mein Geld dafür ausgeben wollen würde, würde ich das auch machen. Aber die Verbindung aus Komfort, Urlaub, Sonne & guter Musik finde ich eigentlich ganz smart. Sollen die Leute, die es sich leisten wollen, es doch machen. Metaller können sie doch trotzdem sein.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste