AnacrUte hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Lovejoy hat geschrieben:Der Gig in Wien war auch einfach genial. Beide Bands haben mit einer hohen Spielfreude gespielt und die Stimmung im Publikum ist ebenfalls großartig gewesen. Auch wenn beide Bands auf einem hohen Niveau gespielt haben, muss ich zugeben, dass mir "Fueled by Fire" ein stückchen besser gefallen haben. Die beiden Vorbands konnten sich ebenfalls sehen lassen. Schade, dass die zweite Band nur 15 Minuten gespielt hat.
Zweite Band war halt old-school Hardcore-Punk, also Songs mit einer durchschnittlicher Dauer von einer Minute, dazu kein Gequatsche und kaum Ansagen zwischen den Songs. Warens echt nur 15 Minuten? Sie meinten, ihr Set kommt auf 20 Minuten. Naja, kurz, aber cool!
Ich glaub auch, dass es eher 20 min waren. Hab aber net explizit auf die Uhr gschaut. Waren aber sehr geil, sehr intensiv - da würd ich sogar 25 min davon aushalten!
Ich könnte schwören, dass es bloß 15 Minuten waren. Aber gut, die Zeit ist ja nicht so wichtig. Hauptsache der Auftritt war geil. Oder?