Avenger hat geschrieben:*forbidden genau wie auch slayer abhak*
Sorry.
Hopenosis finde ich leider auch schwächer als das sehr gute Adapt Or Die.
Aber ich warte mal noch ab. Nach zwei Songs kann man das Album noch nicht beurteilen...
Moderator: Loomis
Avenger hat geschrieben:*forbidden genau wie auch slayer abhak*
Sorry.
Ulle hat geschrieben:Mir gefällt der Song ziemlich gut, klingt ziemlich nach der 2. und den Aku-Break finde ich sehr geil.

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Kubi, was ist eigentlich mit dem Powermetal-Forum passiert? Da gab es wohl einen Re-Launch, bei dem sämtliche alten Beiträge gelöscht wurden, warum macht ihr denn sowas?
Kubi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Kubi, was ist eigentlich mit dem Powermetal-Forum passiert? Da gab es wohl einen Re-Launch, bei dem sämtliche alten Beiträge gelöscht wurden, warum macht ihr denn sowas?
Das alte Forum geht in den nächsten Tagen als Archiv wieder online. Der Transfer von Forum A nach B wäre deutlich zu aufwändig gewesen. Und das neue Forum ist so jetzt viel schöner und besser und aufregender. Ihr dürft da alle mitmachen.![]()
scarecrow138 hat geschrieben:wenn mir die neue Heathen schon nicht so zusagt, werd ich da nun besser auch die finger von lassen
holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:wenn mir die neue Heathen schon nicht so zusagt, werd ich da nun besser auch die finger von lassen
Wo ist da der Zusammenhang? Beide kommen aus der Bay Area ??? Und sonst? Die Sänger bewegen sich wie Tanzbären ... hm ...
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:wenn mir die neue Heathen schon nicht so zusagt, werd ich da nun besser auch die finger von lassen
Wo ist da der Zusammenhang? Beide kommen aus der Bay Area ??? Und sonst? Die Sänger bewegen sich wie Tanzbären ... hm ...
...was unser holg damit sagen will: Mit solchen Aussagen manövriert man sich selbst ins Fachwissen-Abseits.
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:wenn mir die neue Heathen schon nicht so zusagt, werd ich da nun besser auch die finger von lassen
...was unser holg damit sagen will: Mit solchen Aussagen manövriert man sich selbst ins Fachwissen-Abseits.
Von Fussball-Regeln hab ich keine Ahnung.
Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:wenn mir die neue Heathen schon nicht so zusagt, werd ich da nun besser auch die finger von lassen
Von Fussball-Regeln hab ich keine Ahnung.
Abseits ist wenn der Holg pfeift...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste