Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben: Aber die Original-Demos waren ein ganz anderes Kaliber.... leider sahen das Mascot Rec. wohl etwas anders...
Acrylator hat geschrieben: Warum lassen sich eigentlich solche alten Kultbands mit so sterilen Billigcovern abspeisen? (das Cover der letzten Deadly Blessing CD sah ja auch schon kacke aus)
Oder finden die diese Computerspiel-"Ästhetik" tatsächlich gut?
Nolli hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Warum lassen sich eigentlich solche alten Kultbands mit so sterilen Billigcovern abspeisen? (das Cover der letzten Deadly Blessing CD sah ja auch schon kacke aus)
Oder finden die diese Computerspiel-"Ästhetik" tatsächlich gut?
Ich glaub manchmal die sind einfach zu alt und dem Zeitgeist so weit hinterher, dass sie denken diese "Computerspielästhetik" sei cool...
Oder es wird der Cover Geschichte einfach keine besondere Relevanz mehr zugestanden. Da müsste aber die eigene Jugend anderes in Erinnerung rufen...
Acrylator hat geschrieben: Aber gut, ganz so furchtbar wie manche andere Cover dieser Art (z.B. das "Dance Of Death" von Maiden) wirkt das "King Of Hell" Cover nun auch nicht
Loomis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Aber gut, ganz so furchtbar wie manche andere Cover dieser Art (z.B. das "Dance Of Death" von Maiden) wirkt das "King Of Hell" Cover nun auch nicht
Ich habe da mal die Story gehört, dass der ursprüngliche Künstler nur den Eddi gemalt hat und dann der Maiden-Webmaster oder jemand aus dem Umfeld diese unerträglich miesen Renderfiguren hinzugefügt hat.
Der ursprüngliche Künstler wollte (weil er die Collage so scheiße fand) dann auch nicht im Booklet genannt werden.
Acrylator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Aber gut, ganz so furchtbar wie manche andere Cover dieser Art (z.B. das "Dance Of Death" von Maiden) wirkt das "King Of Hell" Cover nun auch nicht
Ich habe da mal die Story gehört, dass der ursprüngliche Künstler nur den Eddi gemalt hat und dann der Maiden-Webmaster oder jemand aus dem Umfeld diese unerträglich miesen Renderfiguren hinzugefügt hat.
Der ursprüngliche Künstler wollte (weil er die Collage so scheiße fand) dann auch nicht im Booklet genannt werden.
Ja, der Eddie sieht ja auch noch einigermaßen gut aus, nur diese schlecht gemachten 3D-Figuren (vor allem der Hund oder Wolf) um ihn herum gehen halt gar nicht!
Aber auf der Homepage der Band (bzw. in dem Forum) hagelte es dann ja auch berechtigterweise negative Kritik von Seiten der Fans.
Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Aber gut, ganz so furchtbar wie manche andere Cover dieser Art (z.B. das "Dance Of Death" von Maiden) wirkt das "King Of Hell" Cover nun auch nicht
Ja, der Eddie sieht ja auch noch einigermaßen gut aus, nur diese schlecht gemachten 3D-Figuren (vor allem der Hund oder Wolf) um ihn herum gehen halt gar nicht!
Aber auf der Homepage der Band (bzw. in dem Forum) hagelte es dann ja auch berechtigterweise negative Kritik von Seiten der Fans.
schön war dann auch die begründung smallwoods, dass es so gewollt war. laut rod wollte man das bild so in eine bizarre richtung schieben da das ursprüngliche bild dem management zu old schhoolig war. tsssss
Franko hat geschrieben: Aber die Original-Demos waren ein ganz anderes Kaliber.... leider sahen das Mascot Rec. wohl etwas anders...
Agent Iron hat geschrieben: Ich finde das "King Of Hell" Cover endgeil...es mag auf recht primitive Weise erstellt worden sein aber es ist doch schön anzuschauen...ich weiß nicht, was ihr daran auszusetzen habt.
Nach PHARAOH - Be Gone eindeutig das Cover des Jahres bisher...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste