Ulle hat geschrieben:Franko hat geschrieben:WMMS = war das nicht Thomas Wustmann, oder so Àhnlich? Was ist aus dem eigentlich geworden?
Peter Wustmann
Ist irgendwann von Northeim gen SĂŒden gezogen, dann hat man nichts mehr gehört...
Da der inzwischen auch schon ĂŒber 60 sein dĂŒrfte, hat er's wohl gesteckt.
holg hat geschrieben:Genau. Und die WMMS Veröffentlichungen, die ich kenne, klingen leider alle sehr seltsam. Da mangelte es wohl von Beginn an an den Finanzen.
Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Genau. Und die WMMS Veröffentlichungen, die ich kenne, klingen leider alle sehr seltsam. Da mangelte es wohl von Beginn an an den Finanzen.
WeiĂ gar nicht mehr genau, was er so alles rausgehauen hatte, aber die Prog-Fans waren immer total begeistert.
Christian Friedrich hat geschrieben:Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Genau. Und die WMMS Veröffentlichungen, die ich kenne, klingen leider alle sehr seltsam. Da mangelte es wohl von Beginn an an den Finanzen.
WeiĂ gar nicht mehr genau, was er so alles rausgehauen hatte, aber die Prog-Fans waren immer total begeistert.
Ich sag' nur ASGARD (I)! Ich bin 1997 zum Studium nach Göttingen gezogen. Wenige Monate nach meiner Ankunft dort sah auf einem Plakat, dass die in Northeim (ca. 30 km entfernt) spielen wĂŒrden. Ich hielt's fĂŒr 'ne Verarsche (wer tritt da schon auf). Dass deren Label da sitzt, habe ich erst spĂ€ter registiert. Und getrauert... Bin dann spĂ€ter 'mal an der angegebenen Adresse vorbeigefahren. Gut erinnern kann ich mich nichtmehr, aber ich habe jedenfalls nichts gefunden, das auf ein Label hindeutete.
Und da das alles jetzt nichts mit German Prog (Power) Metal zu tun hat, breche ich, wie so gerne, eine Lanze fĂŒr RICOCHET (zwar mehr Prog, aber Power haben die Jungs durchaus) und oute mich als PAYNE'S GRAY- und POVERTY'S NO CRIME-Fan.
PS: Ein echter Northeimer, der nach SĂŒden zieht, muss doch in Sudheim landen
Franko hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Genau. Und die WMMS Veröffentlichungen, die ich kenne, klingen leider alle sehr seltsam. Da mangelte es wohl von Beginn an an den Finanzen.
Ich sag' nur ASGARD (I)! Ich bin 1997 zum Studium nach Göttingen gezogen. Wenige Monate nach meiner Ankunft dort sah auf einem Plakat, dass die in Northeim (ca. 30 km entfernt) spielen wĂŒrden. Ich hielt's fĂŒr 'ne Verarsche (wer tritt da schon auf). Dass deren Label da sitzt, habe ich erst spĂ€ter registiert. Und getrauert... Bin dann spĂ€ter 'mal an der angegebenen Adresse vorbeigefahren. Gut erinnern kann ich mich nichtmehr, aber ich habe jedenfalls nichts gefunden, das auf ein Label hindeutete.
Und da das alles jetzt nichts mit German Prog (Power) Metal zu tun hat, breche ich, wie so gerne, eine Lanze fĂŒr RICOCHET (zwar mehr Prog, aber Power haben die Jungs durchaus) und oute mich als PAYNE'S GRAY- und POVERTY'S NO CRIME-Fan.
An Northeim bin 3 Jahre lang fast 2x wöchtlich verbeigezischt... auf dem Weg zur BW bzw. zurĂŒck.
Christian Friedrich hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Genau. Und die WMMS Veröffentlichungen, die ich kenne, klingen leider alle sehr seltsam. Da mangelte es wohl von Beginn an an den Finanzen.
An Northeim bin 3 Jahre lang fast 2x wöchtlich verbeigezischt... auf dem Weg zur BW bzw. zurĂŒck.
Jaja, wer stand da noch nicht im Stau? Könnte man 'ne Umfrage d'raus machen...
holg hat geschrieben:Klar, Asgard fand ich damals auch toll, aber die sind vom Sound her schon etwas schrÀg, oder nicht?
holg hat geschrieben:Das stimmt. Wir sind abgedriftet. Ungeometrisch auch noch. Sorry;)
General hat geschrieben:@Tokaro:
Warning, waren das nicht die Hamburger?
Hab damals das Demo geordert&bezahlt aber leider nie erhaltenHast du da was digital?
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste