Elwing - War

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 5. Juli 2005, 18:57

Bin recht ĂĽberrascht, wie sehr sich die Band im Vergleich zum DebĂĽt "Immortal Stories" doch gesteigert hat. Wer auf Metal a' la Running Wild (als sie noch besser waren) sollte auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren. Da Skullview die CD eh schon kennt, bin ich mal auf seinen Kommentar gespannt.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Skullview » 5. Juli 2005, 19:00

Also....ich finde die ,War,-CD richtig, richtig gut!
Eine ganz klare Steigerung zum DebĂĽt..............................
Eine IMO echte Ăśberraschung!!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 14. Juli 2005, 18:28

Was Ihr immer alles abfeiert ?!? ...Die Cd ist ein Paradebeispiel fĂĽr langweiligen Durchschnittsmetal!!! :P :P :P

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 14. Juli 2005, 18:41

Was Ihr immer alles abfeiert ?!? ...Die Cd ist ein Paradebeispiel fĂĽr langweiligen Durchschnittsmetal!!!

Ja klar, hauptsache die Gjallarhorn CD ist die Offenbarung des Jahres <_<

Aber davon mal abgesehen halte ich die Elwing CD nicht für einen Knaller. Sie ist aber IMO deutlich besser als der Vorgänger, was Produktion etc. angeht.

Keine CD, die man am Ende eines Jahres in irgendwelchen Top 10 Listen finden sollte.

MfG
M.

P.S.: Vielleicht gefällt dir ja die Grand Magus CD
Metallah

Beitragvon Storming the Gates » 14. Juli 2005, 20:08

Ihr seid ja soo Berechnend, das einer von euch mit Gjallarhorn kontern wĂĽrde war mir klar!!! :D :P :D

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Skullview » 14. Juli 2005, 20:38

Du kannst ja Gjallahorn fĂĽr dich geil finden!
Ich finde fĂĽr mich dafĂĽr die ELWING geil..........
So ist es, da beiĂźt die Maus keinen Faden ab.

@Metallah: Mal sehen über welche Platte die du als Knaller emfindest, wir dann bald mal wieder ablästern dürfen! :lol:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 15. Juli 2005, 09:29

@Metallah: Mal sehen über welche Platte die du als Knaller emfindest, wir dann bald mal wieder ablästern dürfen!

Wie meinen? :unsure: :blink: :unsure: :blink: :unsure: :blink: :unsure: :blink:

M.
Metallah

Beitragvon Skullview » 15. Juli 2005, 20:18

Schmeiss mal ne Platte in den Raum die du als einen Knaller empfindest!
Jetzt aber keine DEADLY BLESSINGS, SWORD-Geschichten, dann mĂĽssen Stormy und ich dir ja Recht geben! :lol:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 15. Juli 2005, 20:57

Schmeiss mal ne Platte in den Raum die du als einen Knaller empfindest!
Jetzt aber keine DEADLY BLESSINGS, SWORD-Geschichten, dann mĂĽssen Stormy und ich dir ja Recht geben! 

Wüsste nicht, dass ich hier je Platten als KNALLER empfohlen hätte. Bei neuen Platten kann man höchstens sagen, dass sie einem gefallen. Knaller werden sie erst auf lange Sicht. IMO.

Ich weiß was Du so als Knaller empfohlen hast und da waren z. B. die drei neuen Stücke von Skullview. Hätte mir gewünscht, es wären Knaller gewesen.

Davon ab ist in diesem Jahr - abgesehen von der Candlemass - noch kein echter Knaller erschienen. Nein, auch die Gjallarhorn nicht B) .

Die neue Blitzkrieg ist immerhin relativ nah dran, ein Knaller zu sein. Ansonsten habe ich mir in diesem Jahr soviel altes Zeug gekauft wie selten zuvor.

M.
Metallah

Beitragvon imperator » 15. Juli 2005, 21:02

Metallah hat geschrieben:

Die neue Blitzkrieg ist immerhin relativ nah dran, ein Knaller zu sein. Ansonsten habe ich mir in diesem Jahr soviel altes Zeug gekauft wie selten zuvor.

M.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 15. Juli 2005, 22:08

Was ist daran denn wieder falsch? Nur weil Du sie nicht so toll findest? Sag mir doch mal ein paar Alben aus 2005 die DIR gefallen haben (falls es bislang welche gab).

MfG
M.
Metallah

Beitragvon imperator » 15. Juli 2005, 22:23

Nicht aufregen. Schlecht ist ja nicht, aber ein Knaller. Ich weiĂź nicht. Die neue Kreator hat mir gefallen. Ansonsten gab's noch nicht viel gutes. :( :(

imperator
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 15. Juli 2005, 22:27

Ich reg mich doch nicht auf :huh:

Die letzte Kreator hatte ich vergessen, die finde ich auch sehr gut. Habe hier noch 'ne schöne CD, die dir gefallen dürfte: Deceiver - Riding With The Reaper. Wenn dir die EP gefallen hat, sollte dir das Album auch gut reinlaufen. Old School Metal at its best wird hier geboten! Fängt mit "Crown Of Deceit" schon geil an, erst langsam und dann geht der Zug ab... .

MĂĽsste genau dein Ding sein.

M.

P.S.: Du wolltest doch auch noch die erste Spittin Jonah haben - richtig? Und die Ironheart CD? 5 Euro und sie ist dir!
Metallah

Beitragvon imperator » 15. Juli 2005, 22:35

Die EP von Deceiver gefällt mir gut. Von der Riding With The Reaper hab ich mal gelesen, das sie nicht mehr so schnell sein soll. Ist das so? Die Spittin Jonah hat mir der Stormi schon vermacht. Da brauche ich nur das Cover von.Mit der Ironheart geht klar.

imperator
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 15. Juli 2005, 22:38

Okay, Cover sehe ich mal zu, deine E-Mail Adresse habe ich ja noch...

Also ich höre mir gerade die Deceiver an und die ist immer noch sehr schnell. Wenn sie dir nicht gefällt, würde mich das doch sehr wundern.

Übrigens gibt es eine Guest Appearance von Mia Coldheart von Crucified Barbara. Hm, deren CD sollte ich mir doch mal etwas genauer anhören... .

Eigentlich eine CD die durchaus noch Chancen hat in meine Top 10 Liste zu kommen - wenn ich eine hätte. <_<

M.
Metallah

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe