Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Also die Songs von AGNES VEIN gefallen mir sehr gut, angenehm vor allem, dass die Songs trotz triefendem Doom- und Epic-ness auf den Punkt kommen, und nicht sieben, acht Minuten, oder noch länger, vor sich hin schwelgen, bis man völlig den Faden verloren hat. Die Band merke ich mir, und hoffe mal auf eine volles Album in der Qualität.
Pavlos hat geschrieben:
Sag bloss, du hast die OF CHAOS AND LAW aufgetrieben...?!?!?!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Sag bloss, du hast die OF CHAOS AND LAW aufgetrieben...?!?!?!
Nein, nein, cool down, ich spreche jetzt mal bloß von den YouTube-Videos (die aber standesgemäß bei mir rüberkommen, seit ich meinen PC an Verstärker und Boxen angeschlossen hab). Nach dem passenden Tonträger hab ich mich noch nicht umgeschaut.
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Sag bloss, du hast die OF CHAOS AND LAW aufgetrieben...?!?!?!
Nein, nein, cool down, ich spreche jetzt mal bloß von den YouTube-Videos (die aber standesgemäß bei mir rüberkommen, seit ich meinen PC an Verstärker und Boxen angeschlossen hab). Nach dem passenden Tonträger hab ich mich noch nicht umgeschaut.
Was hälste von den drei Dark Nightmare Tracks?
Witchräper hat geschrieben:Hab mir vor einigen Tagen die Thanatos Inc. - "Life Ltd." LP gekauft. Die finde ich richtig toll.
Witchräper hat geschrieben:Ja die will ich auch noch haben. Aber ist ja auch nicht so billig die Scheibe. Ist die nächsten Monate wohl erstmal nicht drin.
Pavlos hat geschrieben:Die neuen Sachen gehen in eine etwas dĂĽstere Richtung, ja streifen sogar den von mir vermaledeiten Black Metal. Damit kann ich teilweise nix anfangen.
Schade, denn die o.g. EP hat mir mit ihrem Doom/epic Mix sehr gut gefallen....
TWOS hat geschrieben:Ich kann in den nächsten Tagen was zu GUARDIAN ANGEL (toller Speed Metal, aber nicht jedermanns Sache) oder obskuren Demos wie BLACK FATE (bestes Prog-Demo außerhalb Nordamerikas), AGELESS WISDOM (Epic Metal, Haupteinfluss: MANILLA ROAD... und das in der griechischen Provinz im Jahre 1990!!) GLADIATORS (leider insgesamt nur drei Songs veröffentlicht, aber die sind verdammt stark) oder SACRAMENT (Undergroundheroen), WIND SPOUT (Cry for Freedom!) oder ANGEL HEART schreiben, es sei denn Pavlos will das übernhemen.
Franko hat geschrieben:Für Fans von STRATOVARIUS, MALMSTEEN & Co. könnte Angelo Perlepes' MYSTERY "Fatal Passion (von 2001) ganz interessant sein. Ich glaube, das ist auch dessen einzige Scheibe mit Vocals, oder?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste