Loomis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:ziemlich fies ist hintendrauf das rubens-gemÀlde "saturn verschlingt eines seiner kinder"
Das ist nicht von Rubens sondern von Goya
WeiĂ jetzt nicht, welches auf dem Album ist, aber es gibt auch eines von Rubens.
Oops, das kannte ich noch gar nicht
Das von Goya ist ja auch anscheinend bekannter, wenn man bei Google den Titel eingibt, fĂŒhrt das erst einmal nur zu seitenweise Goya-Bildern.
Trotzdem peinlich, dass gerade ich das nicht wusste, hÀtte eigentlich auch selbst drauf kommen können dass Rubens sich des Themas auch einmal angenommen hatte, bei den Massen an GemÀlden die er produziert hat...
Finde den Stil von Rubens auch schöner, wobei zur dĂŒsteren AtmosphĂ€re bei AHAB eigentlich Goyas Version besser passen wĂŒrde.
Habe ĂŒbrigens gerade einen Song des neuen Albums gehört, und er gefĂ€llt mir wirklich sehr gut!
Leute die Probleme mit dem Gesang beim DebĂŒt hatten, könnten hier auch ruhig mal ein Ohr riskieren, ich finde dass der hinzugekommene klare Gesang die Musik der Band noch verbessert hat, es wirkt jetzt weniger eindimensional (wobei ich ja mit den Death Metal Vocals ansonsten auch keine Probleme habe. Ich fand den VorgĂ€nger aber einfach weniger kurzweilig als z.B. Bands wie THERGOTHON oder SKEPTICISM, obwohl jene ja auch fast ausschlieĂlich extremen Gesang verwenden/verwendet haben).