Max Savage hat geschrieben:hab auch ne email geschickt. ist die eigentlich angekommen, weil ich noch keine antwort hab?
Ach Mädels, 24 Stunde müsst ihr mir schon geben...
Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:hab auch ne email geschickt. ist die eigentlich angekommen, weil ich noch keine antwort hab?
MrsGod hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:hab auch ne email geschickt. ist die eigentlich angekommen, weil ich noch keine antwort hab?
Ach Mädels, 24 Stunde müsst ihr mir schon geben...

MrsGod hat geschrieben:Es sind ein paar Patches auf dem Weg zu mir und kommen hoffentlich bald an.
Wer einen möchte, wie immer Email an Ironkodexrecords@gmail.com
Preis: 4 Euro
nar marratuk hat geschrieben:Great ep!! I prefer the new version of "the wizard of alderley edge" to the album version. Very promising band.
scarecrow138 hat geschrieben:die 3 neuen songs klingen ja mal verdammt stark
Max Savage hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:die 3 neuen songs klingen ja mal verdammt stark
wo? was?
da ich gestern wieder mal DF gehört habe, wollte ich hier eh nochmal nachhören, wies mit dem full-lenght album ausschaut?!

Cimmerer hat geschrieben:Also ich finde die Songs überragend, der neue Sänger gefällt mir hier sogar noch besser als auf der 7" und die Gitarrenarbeit ist auch wieder genial. Finde die Songs jetzt nicht mehr oder weniger "fröhlich" als zuvor, es ist ja nun auch nicht so, dass Dark Forest früher wie Warning geklungen haben.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste