Starke Scheibe ! Find die wären gut geeignet !

Dark Avenger hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=r6Y8vL_C1bY
Starke Scheibe ! Find die wären gut geeignet !
J.uwe hat geschrieben:In einem älteren Beitrag wurden hier schon mal die deutschen TYRANT genannt.
Weiß da jemand, ob die keinen Bock mehr haben oder sind die zu uninteressant für's KIT????
Zweiteres kann Ich mir fast gar nicht vorstellen, schließlich haben die durchweg kultige Ware abgeliefert.
Wildfire hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:In einem älteren Beitrag wurden hier schon mal die deutschen TYRANT genannt.
Weiß da jemand, ob die keinen Bock mehr haben oder sind die zu uninteressant für's KIT????
Zweiteres kann Ich mir fast gar nicht vorstellen, schließlich haben die durchweg kultige Ware abgeliefert.
Tyrant ? Auch dafür!
Antimatzist hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:In einem älteren Beitrag wurden hier schon mal die deutschen TYRANT genannt.
Tyrant ? Auch dafür!
Jo, hier noch ein Befürworter,
Rantanplan hat geschrieben:Auf's KIT passen die doch rein musikalisch schon nicht. Außerdem kommen die 2010 zum Doom Shall Rise.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste