Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Mein grünes Männchen bezog sich auch eher auf das Sammeln von "Bootlegs".
Gruß, Heiko
Und auch noch mit dem passenden Beitrag dazu...birdrich hat geschrieben:cool, bin gerade prog rock fan geworden, endlich eine bezeichnung, mit der ich leben kann!!!
Ich bin bisher noch nicht warm geworden mit Porcupine Tree, aber vielleicht kommt das ja noch. Opeth liebe ich allerdings - aber was hat Mr. Wilson denn mit Orphaned Land zu tun? (ich glaube übrigens, dass ich mir deren neues Album wider Erwarten nicht holen werde - was ich bisher gehört habe, ist mir irgendwie zu fröhlich, klingt ein wenig wie orientaliche Blind Guardian...)birdrich hat geschrieben:jo, stimmt. verfolge die band seit den anfangstagen. mag sie sehr, und progressiv sind sie wirklich.
zudem ist mr. wilson ja auch sonst z.b. mit opeth/orphaned land (da hab ich auch viel von) auf dem progressiven sektor sehr aktiv.
pt ist für mich nur lauschen, träumen, staunen.
birdrich hat geschrieben:ich glaube, dass er da irgendiwie involviert ist. schaun noch mal nach
zur neuen ol kann ich n ur sagen, bisher nicht gehört, aber bei der klasse der band, schlecht vorstellbrar, das die enttäuscht?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste