Antimatzist hat geschrieben:gerne auch die ein oder andere DDR-Band (denke da so an Plattform, Macbeth, Hartholz oder natürlich Babylon) ....
Haben sich doch die meisten aufgelöst, oder? Formel 1 vorn paar Jahren wieder angefangen, aber glaub das kam nich gut an und habens dann wieder gelassen. Macbeth gibts ja immernoch, aber hab da nie reingehört... Plattform wäre aber wirklich extrem geil^^
Ja, was eigendlich schade ist. Wenne mal nach Ungarn guckst: Pokolgép gibt es noch (auch wenn da nicht mehr Kalapács mitsingt), Ossián gibbet noch (und werde sie vielleicht sogar dies Jahr in szép Magyarorszák sehen

), Rotor gibbet meines Wissen nach noch, und Akelá ebenfalls. Oder Beispiel Polen: Kat sind noch aktiv (auch wenn sie beim Miriquri letzt Jahr total abgekackt haben), und Turbō auch, wenn mich nicht alles täuscht.
Die ein oder andere Reunion wäre bei DDR-Bands echt mal angebracht. Vor allem Plattform oder auch MCB, Babylon, .... und warum nicht auf Kit? Das wäre doch eine super Gelegenheit\ ein super Grund.... mich würd es damn fucking freuen!