Moderator: Loomis
Ernie hat geschrieben:Enorm schwierige Entscheidung, ich vergöttere beide Platten heftigst. Der Punkt geht an Manowar, da ich unorthodoxerweise einige King-Platten aus den 90ern und später viiiiiiel öfter höre als "Melissa", "HtE" aber mit "Glory" das Nonplusultra in Sachen Manowar darstellt.
Prof hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:Enorm schwierige Entscheidung, ich vergöttere beide Platten heftigst. Der Punkt geht an Manowar, da ich unorthodoxerweise einige King-Platten aus den 90ern und später viiiiiiel öfter höre als "Melissa", "HtE" aber mit "Glory" das Nonplusultra in Sachen Manowar darstellt.
Ernie, ich bin zutiefst enttäuscht. Wie kann man bloss spätere King-Platten gerner haben als MF 1-3? Wie KANN man bloss?
Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:ich mag die Stimme des King nicht, daher geht die Stimme an die Fellhosen
Doppelpack Dubioses in einem Satz. Sechs, setzen!
Ich weiss doch. Ich finde MF musikalisch absolut und vollkommen großartig. Und ich habe es wieder und wieder mit dem König versucht, aber ich verstehe den Gesang einfach nicht. Da kann ich nix machen. Ich würde es so gerne lieben, so finde ich es immer nur gut.
Pavlos hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:ich mag die Stimme des King nicht, daher geht die Stimme an die Fellhosen
Doppelpack Dubioses in einem Satz. Sechs, setzen!
Ich weiss doch. Ich finde MF musikalisch absolut und vollkommen großartig. Und ich habe es wieder und wieder mit dem König versucht, aber ich verstehe den Gesang einfach nicht. Da kann ich nix machen. Ich würde es so gerne lieben, so finde ich es immer nur gut.
+1

Prof hat geschrieben:
Ernie, ich bin zutiefst enttäuscht. Wie kann man bloss spätere King-Platten gerner haben als MF 1-3? Wie KANN man bloss?
Mousika hat geschrieben:Stimme an Manowar... deren ersten Alben höre ich sehr oft und sie begleiten mich auch schon mehr als mein halbes Leben.Prof hat geschrieben:
Wie kann man sich bloss den King gern haben???? Wie KANN man bloss???![]()
Ja, ja... musikalisch kann man MF nur verehren und ich hab es immer wieder versucht mich mit dem King anzufreunden. Ehrlich ich bestaune, bewundere, hmm...viell. auch "beneide" jeden, der sich den King ein ganzes Album mit Genuss (!) anhören kann.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste