Wildfire hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:
Den perfekten Ausklang nach dem gradiosen Festival und dem alles überragenden DOOMSWORD-Gig in der letzten, durchzechten Nacht bot ein nahegelegener Hügel, auf dem wir zu den Klängen von SOLSTICEs "New Dark Age" den Sonnenaufgang abwarteten.
Ach komm, jetzt übertreibst du aber. Es war kalt - wir haben alle 3 geforen, nass, hat geregnet und die Sonne hat sich bei all den Wolken nicht ein einziges Mal blicken lassen da oben.. - Mit echter Sonne und funktionierendem "Each Dawn I Die" ganz am Ende wäre es richtig perfekt gewesen,... es war aber trotzdem sehr schön.![]()
Ich bedauere immer noch, dass ich kurz vorm Akropolisbesuch aufgrund 2er durchgemachter Nächte aufgeben musste.. damn.. das war mal nichts "Fight or Die" - ich hätte es echt auf nen Breakdown ankommen lassen sollen..
Wird beim nächsten Mal nachgeholt!
Neuer Plan: Kein Schlaf am KEEP IT TRUE!!!
Sag mal, warst Du eigentlich das Mädel, das beim Atlantean-Kodex-Auftritt vorne links gestanden ist? Wir sind dann auch noch ein- / zweimal aneinander vorbeigelaufen, und ich dachte mir, dass ich Dich schon irgendwo gesehen habe. Hab aber nix gesagt, weil ich doch so schüchtern bin. Jetzt bei Deinem Avatar bin ich mir eigentlich fast sicher.
Das gleiche bei LeatherWitch. Es waren wahrscheinlich auch noch tausend andere Deutsche da, die ich nicht erkannt habe. Bekannt vorgekommen sind mir auf jeden Fall einige.
Und TWOS hat irgendwie genau die gleichen Fotos gemacht wie ich. Hach, Touristen...