Truemetalwarrior hat geschrieben: Wie wäre es mit sowas wie "Dark Side of KIT" oder "Keep It Dark"
Na dann, gute Nacht... :ph34r:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Wie wäre es mit sowas wie "Dark Side of KIT" oder "Keep It Dark"
Laurens Brandt hat geschrieben: Keep It Dark halte ich ja mal für 'ne gaaaanz schlechte Idee. Klingt volle Kanne nach Gothic Geschwuchtel![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ähm... welche Icon meinst du? Die Deather aus dem Saarland? Die Gothic-Band aus Australien? - Sonst kenn ich keine...
Hugin hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Ähm... welche Icon meinst du? Die Deather aus dem Saarland? Die Gothic-Band aus Australien? - Sonst kenn ich keine...
Vermutlich meint er diese ICON aus Phoenix / Arizona, Melodic Hardrock / Melodic Metal:
<a href='http://www.inland.net/~evcarter/albums.html' target='_blank'>http://www.inland.net/~evcarter/albums.html</a>
Tormentizer hat geschrieben: Genau die meine ich.
Gibt es aber glaube ich nicht mehr.![]()
Ach ja - nur mal ein Hirngespinst:
Wie wäre es mit sowas wie "Dark Side of KIT" oder "Keep It Dark" mit Bands wie Khold, Pungent Stench, Venom, Emperor, Dark Funeral, Grave, Unleashed etc. - ich denke sowas würde auch gut ankommen...
Truemetalwarrior hat geschrieben: Um Namen für ein "heftiges" KIT will ich nicht Streiten, aber da wahrscheinlich Bands wie Possesed, Venom, Sauron, Sadus, Burzum oder Immortal etc. wahrscheinlich nie auf dem KIT spielen werden meinte ich ein Festival mit kultigen "alten" Death(Thrash)-/Black-Metalbands wäre sicher nicht verkehrt...
Truemetalwarrior hat geschrieben: Um Namen für ein "heftiges" KIT will ich nicht Streiten, aber da wahrscheinlich Bands wie Possesed, Venom, Sauron, Sadus, Burzum oder Immortal etc. wahrscheinlich nie auf dem KIT spielen werden meinte ich ein Festival mit kultigen "alten" Death(Thrash)-/Black-Metalbands wäre sicher nicht verkehrt...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste