CIRITH UNGOL

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Bombadil » 29. September 2008, 05:08

Thundersteel hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
1. Chaos Rising - weil sowieso und ĂĽberhaupt...
2. I'm Alive - weil mich der Text so dermaßen mitreißt, dass ich heulen könnt... Ist meine persönliche Hymne. *g*

Wolle heirate?

Speziell "Paradise Lost" ist dermaßen... ähmm... unbeschreiblich, daß ich's nicht beschreiben kann.


Das wird dann aber ne Hochzeit zu dritt. Und da mein höchstpersönlicher höchster Gott in der Dreieinigkeit Chaos Rising/Fallen Idols/Paradise Lost der mittlere Teil ist, nehmen wir uns ja auch nix :P

So we hurl our prayers toward heaven, surely they will heed the call -
But soulless skies just echo with the screams of mankind´s fall.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon The-Aftermath » 1. April 2010, 00:27

Ein Link mit folgendem Inhalt wurde soeben in der CIRITH UNGOL Gruppe auf Facebook gepostet:

"I just received some really cool news that needs to be shared with all Ungolfans out there!


Californian cult metal legends CIRITH UNGOL will release their new live album, "A Little Fire - Live" in December 2010 via Liquid Flame Records. The first live album ever by these metal veterans, will have the classic line-up from Frost and Fire, that is Baker, Lindstrom, Fogle, Flint and Garven. All tracks were recorded between 1979 and '82. As a bonus, it will have two additional, previously unreleased tracks taken from the recording sessions for the unfinished, fifth album. The cover artwork was created by Michael Whelan for the Elric novels.



That will make a great christmas present! Cool Please note that the cover shown here will not necessarily reflect the final work. Read more about a possible Live-album here (information from before this live album was announced)."


Das vorläufige Artwork:

Bild

Quelle:http://www.truemetal.org/cirithungol/side.php?side_id=1&section_id=384&lukket=1#384


Nicht nur das erste (offizielle) Live Album in der Geschichte von CU, nein, auch noch 2 unveröffentlichte Songs. Hammergeil! :yeah:
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon Rantanplan » 1. April 2010, 00:54

Aprilscherz? :harrr:
Rantanplan
 
 


Re: CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon Cimmerer » 1. April 2010, 03:29

Wer fängt denn jetzt schon an Weihnachtsgeschenke zu kaufen?! Dafür gibt's doch den 23.12.... :ehm:
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Re: CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. April 2010, 07:23

April April
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17567
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon rapanzel » 1. April 2010, 11:07

FĂĽr eine Millisekunde ist mir der Unterkiefer auf den Tisch geknallt....aber auch nur gaaanz kurz!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20872
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon Pavlos » 1. April 2010, 12:54

:lol:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 23981
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon Kubi » 1. April 2010, 15:28

:lol:

aber das Cover ist geil.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5231
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon Loomis » 1. April 2010, 15:35

Kubi hat geschrieben::lol:

aber das Cover ist geil.

Das Bild natĂĽrlich schon, so wie alle Elric-Bilder von Whelan. Aber die SchriftzĂĽge sehen nicht gut aus.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14092
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon Siebi » 1. April 2010, 15:38

Loomis hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben::lol:

aber das Cover ist geil.

Das Bild natĂĽrlich schon, so wie alle Elric-Bilder von Whelan. Aber die SchriftzĂĽge sehen nicht gut aus.

Olle Meckertante, am 01. April hat man spaĂźig und nicht acrylatorisch pc zu sein! *kĂĽhles Hefe rĂĽberreicht*
Habe ich Tante geschrieben? :ehm: ... :lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18304
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon Acrylator » 1. April 2010, 17:49

Siebi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben::lol:

aber das Cover ist geil.

Das Bild natĂĽrlich schon, so wie alle Elric-Bilder von Whelan. Aber die SchriftzĂĽge sehen nicht gut aus.

Olle Meckertante, am 01. April hat man spaĂźig und nicht acrylatorisch pc zu sein! *kĂĽhles Hefe rĂĽberreicht*
Habe ich Tante geschrieben? :ehm: ... :lol:
Seit wann bin ich hier "pc"? Ich nehme nur immer alles ganz genau.... :-D
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13174
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon Loomis » 1. April 2010, 17:52

Acrylator hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben::lol:

aber das Cover ist geil.

Das Bild natĂĽrlich schon, so wie alle Elric-Bilder von Whelan. Aber die SchriftzĂĽge sehen nicht gut aus.

Olle Meckertante, am 01. April hat man spaĂźig und nicht acrylatorisch pc zu sein! *kĂĽhles Hefe rĂĽberreicht*
Habe ich Tante geschrieben? :ehm: ... :lol:
Seit wann bin ich hier "pc"? Ich nehme nur immer alles ganz genau.... :-D

Haha, stimmt, ich verweise mal auf das hier:
Bild
Das ist alles, nur nicht pc. :-D
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14092
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon The-Aftermath » 1. April 2010, 19:52

Das Beste ist: Bevor ich Rantanplans Antwort gelesen habe, habe ich es sogar geglaubt ... O.o

Ein unfreiwilliger Aprilscherz, mein Gott :lol:
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon Irish Coffee » 5. April 2010, 13:47

Ja, schön wäre es...aberman veräppelt seine Brüder und Schwestern doch nicht mit solchen Dingen von höchster religiöser Bedeutung, das ist Blasphème
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1232
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Re: CIRITH UNGOL - A Little Fire (Live)

Beitragvon Goatstorm » 13. Oktober 2010, 09:54

Extra fĂĽr den Hugin. FALCON covern "Edge of a Knife":

http://www.reverbnation.com/play_now/song_5504409
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jutze, thorondor und 4 Gäste