Chewie hat geschrieben:Ich weiß nicht ob die Band schon genannt wurde (hab auch keine Lust 285 Seiten ducrhzuwühlen)
Loomis hat geschrieben:Chewie hat geschrieben:Ich weiß nicht ob die Band schon genannt wurde (hab auch keine Lust 285 Seiten ducrhzuwühlen)
Brauchst Du auch nicht, dafür gibts nämlich oben links die Funktion "Thema durchsuchen".
AnacrUte hat geschrieben:und Seventh Angel gibts ja wieder seit kurzem
Loomis hat geschrieben:Chewie hat geschrieben:Ich weiß nicht ob die Band schon genannt wurde (hab auch keine Lust 285 Seiten ducrhzuwühlen)
Brauchst Du auch nicht, dafür gibts nämlich oben links die Funktion "Thema durchsuchen".
Loomis hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:und Seventh Angel gibts ja wieder seit kurzem
Da kommt jetzt aber erst mal Sixth Angel dran...
Pavlos hat geschrieben:WILD DOGS haben sich wieder zusammengetan!! Die REIGN OF TERROR am Stück wäre doch mal´ne Maßnahme...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:WILD DOGS haben sich wieder zusammengetan!! Die REIGN OF TERROR am Stück wäre doch mal´ne Maßnahme...
Das Original Line Up der Wild Dogs hat nur nix mit der ROT zu tun....komplett andere Band.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste