Ulle hat geschrieben:Und das sagst du jetzt, die guten Tipps hätte ich vor nem halben Jahr gebrauchen können
Du machst sicher noch andere Instrumental-Projekte....

Ulle hat geschrieben:Und das sagst du jetzt, die guten Tipps hätte ich vor nem halben Jahr gebrauchen können
TexasInstruments hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Und das sagst du jetzt, die guten Tipps hätte ich vor nem halben Jahr gebrauchen können
Acrylator hat geschrieben:Hehe, ein wenig Mike Oldfield hab ich übrigens auch teilweise rausgehört, vor allem beim Anfang vom dritten Stück. Aber ist ja auch nichts schlechtes, wenn man die Vorbilder erkennen kann...
Ulle hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Und das sagst du jetzt, die guten Tipps hätte ich vor nem halben Jahr gebrauchen können
Nur wenn du singst
Pavlos hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Und das sagst du jetzt, die guten Tipps hätte ich vor nem halben Jahr gebrauchen können
Nur wenn du singst
Nemm´doch einfach den Vescera. Der hat sich ja mit seiner stummen Crimson Glory Performance für Instrumentals mehr als empfohlen.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste