Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Dezember 2005, 18:52

imperator hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: ..

Ach ja wenn du Lust hast kannste ja mal nachzählen wie oft ich hier schon Necronomicon gefordert habe... leider hat Oli bisher gar nix zu gesagt....  :(

Ich weiß nicht wie oft ich schon Tank gefordert habe. Aber dazu sagt der Oli ja auch nix. :( :( :(

Tank probieren wir schon ziemlich lange, aber bisher hat es noch nicht geklappt...Wir bleiben aber dran....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hugin » 8. Dezember 2005, 18:59

Jetzt mal unterstellt, dass das theoretisch möglich wäre, würdest du Faithful Breath bzw. Risk für's KIT für interessant halten, und wenn ja eher F.B. oder eher RISK, oder beides?

Ich find's immer noch traurig, dass die Band damals nach "Turpitude" so total sang- und klanglos verschwunden ist. Die waren immerhin schon seit den Sechzigern in der einen oder anderen Form unterwegs und sind somit ein echtes Urgestein der deutschen Szene.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon imperator » 8. Dezember 2005, 18:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: ..

Ach ja wenn du Lust hast kannste ja mal nachzählen wie oft ich hier schon Necronomicon gefordert habe... leider hat Oli bisher gar nix zu gesagt....  :(

Ich weiß nicht wie oft ich schon Tank gefordert habe. Aber dazu sagt der Oli ja auch nix. :( :( :(

Tank probieren wir schon ziemlich lange, aber bisher hat es noch nicht geklappt...Wir bleiben aber dran....

Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Ich hoffe dem Algy geht es bald wieder richtig gut, das er demnächst mal auf'm KIT zocken kann. :) :) :) :)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Tormentizer » 8. Dezember 2005, 22:18

Moin,

wie wäre es mit einer Harrow Re-Union?

Und noch ne geile Band aus Norwegen: Desspo ( <a href='http://www.desspo.com' target='_blank'>http://www.desspo.com</a> )
Tormentizer
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Prof » 9. Dezember 2005, 00:20

Tormentizer hat geschrieben: Wie wäre es mit einer Harrow Re-Union?

So schwierig sollte das nicht sein; die Jungs betreiben ja ihr Studio in Losser, Holland (nur einige Schritte von der niederländisch-deutschen Grenze entfernt). Gag am Rande: vor Jahren sind Harrow mal in ihrem Heimatstädtchen in einem Restaurantsaal aufgetreten und zwei, drei mal gab's einen kompletten Stromausfall. Ein cooler Gig wurde es trotzdem, die Herren um Harry Wijering waren an diesem Abend unheimlich gut drauf!
Prof
Traveller

Beitragvon Schorsch » 9. Dezember 2005, 00:28

evilkot hat geschrieben: hammerhawk :lol: :lol:

wie wär's mit helge schneider? ;) :P

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Helge regiert!</span> :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 9. Dezember 2005, 12:13

Helge Schneider and the Firefuckers. Das WÄR wirkllich cool!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. Dezember 2005, 14:36

Also jetzt nix gegen Helge Schneider - aber aufm KIT? - Da wäre Weird Al Yankovic doch eher was - oder?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Ice-B » 9. Dezember 2005, 15:26

Stop!!! Ich plädiere für ein generelles Witzboldverbot fürs KIT. Das einzige worüber ich da lachen will sind strange 80er Outfits oder betrunkene Banger-Kollegen, ansonsten: Keep it unlustig!! Sonst kommt als nächstes noch irgendein Held auf Vorschläge wie JBO oder Mambo Kurt...Hach wie spaßig!

Ice (der zum Lachen in den Keller geht, wie es sich für grimmige Metaller gehört!)
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 9. Dezember 2005, 16:39

Da positioniere ich mich doch gleich mal im Camp des humorlosen Ice-B und sage: "Keine Comedians auf dem KIT!"

Demnach fallen nun auch MANOWAR weg, oder? ;)

Also ich finde, das KIT ist jetzt schon mit genügend Lustischkeit und Witzischkeit gesegnet. Da braucht`s keine Professionellen mehr...
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Thunar » 9. Dezember 2005, 21:39

Ein kurzer Blick auf die Historie des Keep It TRUE Festivals sagt mir aus,das sich jede Menge geile Bands verpasst habe :(
(bin erst seit dem KIT IV dabei)

Aber ich hab nirgends Tyrant entdeckt,würd ich gerne mal sehen

Ansonsten Battleroar mal als Band auf dem Hauptfestival?
Oder wie wäre es mit so Bands wie Communic?Hm,ok,vielleicht nicht so ganz passend :rolleyes: ;)

Aber ich würde auch gerne mal Steel Assassin sehen,nachdem ich von der CD "From the Vaults" weitaus mehr als nur positiv überrascht worden bin!!!
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Storming the Gates » 9. Dezember 2005, 21:54

..und ich würde gerne mal wieder verstärkt kultige NWOBHM Bands sehen, zB. Angel Witch, Savage, Tokyo Blade, Witchfynder General , Satan usw.!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Thunar » 9. Dezember 2005, 22:01

Storming the Gates hat geschrieben: ..und ich würde gerne mal wieder verstärkt kultige NWOBHM Bands sehen, zB. Angel Witch, Savage, Tokyo Blade, Witchfynder General , Satan usw.!!!

Genau!!!*rechtgeb*

Vor allem Satan....war echt schade,dass die damals absagen mussten!!
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Dezember 2005, 12:54

..und ich würde gerne mal wieder verstärkt kultige NWOBHM Bands sehen, zB. Angel Witch, Savage, Tokyo Blade, Witchfynder General , Satan usw.!!!

Oder Fist oder Girlschool... oder DEEP SWITCH ;) ! Zumindest EINE NWOBHM-Band pro Festival müsste doch drin sein, oder? Ich bin auch nach wie vor dafür, den Auftritt von Satan nachzuholen. Hab´ sie ja schon gesehen und fand sie super-unterhaltsam.

Da positioniere ich mich doch gleich mal im Camp des humorlosen Ice-B und sage: "Keine Comedians auf dem KIT!"

Dito. Da kann man ja gleich den Küblblöd herholen! Ne ne, das KIT passt schon so wie es ist.

Wie wär´s eigentlich mal mit Pyramaze? Wären doch ´ne interessante Alternative zu dem ganzen Old School-Zeug...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Stormrider » 10. Dezember 2005, 19:54

Storming the Gates hat geschrieben: ..und ich würde gerne mal wieder verstärkt kultige NWOBHM Bands sehen, zB. Angel Witch, Savage, Tokyo Blade, Witchfynder General , Satan usw.!!!

Jaguar, Satan, TYTAN ! oder vielleicht Shiva ... dat wär mal wat.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!